i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » IPTV Kanal Aufnahme nicht vollständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IPTV Kanal Aufnahme nicht vollständig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigfoot1313
User

Welche Box: DM500HD; DM525; DM900; DM7000
Externe Speichermedien: HDD; NAS
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; DMM original

IPTV Kanal Aufnahme nicht vollständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe in meiner DM900 einen IPTV Stream ohne EPG und nehme immer zur selben Zeit eine Sendung auf.
Die Aufahme dauert immer 180min. aber manchmal nimmt die Box weniger auf z.B. 38min ohne zu wissen warum die Box nicht weiter aufnimmt.
Ich glaube sogar das das Aufnahmelicht die ganze Zeit blinkt aber die Aufnahme geht nicht weiter.
Das passiert aber nur ab und zu.

Kann sich das jemand erklären?

Gruß.
15.09.2017 18:18 bigfoot1313 ist offline E-Mail an bigfoot1313 senden Beiträge von bigfoot1313 suchen Nehmen Sie bigfoot1313 in Ihre Freundesliste auf
Slayer_ch Slayer_ch ist männlich
User

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Ich auch schon erlebt. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Evtl. ganz kurzer Stream Unterbruch. Die Dreamboxen sind scheinbar ziemlich empfindlich bei Streamaufnahmen
16.09.2017 14:58 Slayer_ch ist offline E-Mail an Slayer_ch senden Beiträge von Slayer_ch suchen Nehmen Sie Slayer_ch in Ihre Freundesliste auf
bigfoot1313
User

Welche Box: DM500HD; DM525; DM900; DM7000
Externe Speichermedien: HDD; NAS
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; DMM original

Themenstarter Thema begonnen von bigfoot1313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Abbruch des Streams habe ich mir auch schon gedacht wobei das echt doof wäre wenn die Box dann gleich abbricht.
16.09.2017 19:11 bigfoot1313 ist offline E-Mail an bigfoot1313 senden Beiträge von bigfoot1313 suchen Nehmen Sie bigfoot1313 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » IPTV Kanal Aufnahme nicht vollständig

Impressum | Team | Suchen | Hilfe