i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Willkommen bei I have a Dreambox » Ausdrücke Lob und Anerkennung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausdrücke Lob und Anerkennung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazi1960 Bazi1960 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-19613.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: diverses
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: LCD
Herkunft: Deutschland

Ausdrücke Lob und Anerkennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nicht sehr oft mit Schreiben auf dieser Plattform unterwegs. Wenn ich es war erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die geholfen hat.

Kürzlich las ich einen Beitrag der sich mit der "Blöd Zeitung" beschäftigte. Alle die solche "Sau.... Kommentare" von sich lassen sollten mal nen "ersten Hilfe Kurs" in Jura belegen.

Kaum jemand weis in welcher Verantwortung ein "Webhansel" hinsichtlich Copyright und sonstigen Schützens würdigen, Problemen im Alltag begegnet.

Es grüßt der Hörsaalopa...

PS.: Illegales gibt es im Darknet ;-)

RC 2 x Logitech Harmony 650
1 x Toshiba 55U7653DB
1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
TVS-663 mit 6x 6000GB WD Red Pro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bazi1960: 10.08.2017 21:06.

10.08.2017 21:05 Bazi1960 ist offline E-Mail an Bazi1960 senden Beiträge von Bazi1960 suchen Nehmen Sie Bazi1960 in Ihre Freundesliste auf
godmode godmode ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Welche Box: D-Box
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: lg oled 65b7d
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen bei uns im ihad

01.09.2017 08:25 godmode ist offline E-Mail an godmode senden Homepage von godmode Beiträge von godmode suchen Nehmen Sie godmode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Willkommen bei I have a Dreambox » Ausdrücke Lob und Anerkennung

Impressum | Team | Suchen | Hilfe