i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 19.08.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 19.08.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein heute nicht mehr ,erst nächstes WE. wenn ich dazu komme ,bin die nächsten Tage Arbeitstechnisch nicht daheim und erst am WE. wieder an der Box.

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD
20.08.2017 20:42 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Al-Wahaibi Al-Wahaibi ist männlich
Dreambox König

images/avatars/avatar-19328.jpg

Welche Box: DM820
Welches Zubehör: Gemini3.3
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LCD
Herkunft: Oman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by zombi
Update im zweiten Post
- HDR support in den Bars wo es Sinn macht
- little Kanalliste schaltbar über Merlinskintheme
- Coolchannellist 1 umgeskinnt
- Plaincast LCD screen hinzugefügt
- einiges intern

Hab mal schnell umgestrickt und eine Version gebaut ,diese Version kommt aber wieder nicht ins BP und ist nur hier im Thread ladbar.
Hoffe ich hab alles soweit richtig umgestrickt mit den Icons aber hoffe auch immer noch das ich es später mal anderst mit dem Merlinskintheme regeln kann.

Und nur fals die Frage mal kommen sollte (ja der r3 hat die 8 Tuner Anzeige auch drin (seit dem 17.7 wo Dream es eingebaut hatte Augenzwinkern )
Das hat aber erstmal nur der r3 von meinen Skins weil ich selbst später erstmal schauen muss wie die da genutzt werden.

PS. Der Skin kann nur mit einem aktuellen e2 ab 4.3.1r12 genutzt werden ,ansonsten wird er nicht installiert.

PPS. Ich hab auch in dem update die Uhrzeit und das Datum oben rechts ein wenig nach links geschoben + die anderen Sachen so angepasst das sich das neue Volume fast überall mit nichts mehr überlagert Augenzwinkern .
Das Volume ist weiterhin aber am selben Platz

Probleme in the Infobar

It does not show the registration flag UHD

Dateianhang:
jpg ٢٠١٧٠&#164 0;٢٠_٢٣١&# 1632;٤١.jpg (800,04 KB, 125 mal heruntergeladen)

DMM OE2.2 - GP3.3
20.08.2017 21:19 Al-Wahaibi ist online E-Mail an Al-Wahaibi senden Homepage von Al-Wahaibi Beiträge von Al-Wahaibi suchen Nehmen Sie Al-Wahaibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Al-Wahaibi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Al-Wahaibi: Al-Wahaibi YIM-Name von Al-Wahaibi: mohamed.alwahaibi@gmail.com MSN Passport-Profil von Al-Wahaibi anzeigen
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi

Das geht mit der gp3 infobar so nicht weil gp3 das mit dem uhd nicht in dem code drin hat der dort für das anzeigen der info geskinnt ist.
Das muss erst ins gp3 eingebaut werden und wann bzw. ob das gemacht wird kann ich euch nicht sagen.
Schaltet eine nicht gp3 infobar ein und du hast das uhd icon .
Ich kann und werde es nicht in die gp3 infobar so einfügen wie in den normalen infobars ,weil dann würde da uhd und HD zeitgleich stehen oder ich muss die gp3 Anzeige ganz entfernen und das wollte ich nicht.
Bis das im gp3 gefixt ist wird es leider dort so stehen mit HD .

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: 20.08.2017 21:30.

20.08.2017 21:28 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 19.08.17

Impressum | Team | Suchen | Hilfe