i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » MP4 Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP4 Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hhauki hhauki ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-17747.jpg

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: LCD Philips
Herkunft: Niedersachsen

MP4 Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe Video-Dateien MP 4 bekommen im Format 4:3, wenn ich diese am PC abspiele werden sie richtig dargestellt. Wenn ich diese auf meiner Dreambox 900UHD abspiele sind diese Video-Dateien ganz tüchtig verzerrt. Habe diese Videos auch auf 16:9 geändert, aber trotzdem sind diese verzerrt. z.B. VID-2010033-WA0007.mp4
Vielleicht kann mir jemand helfen
Danke hhauki

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().
11.08.2017 20:43 hhauki ist offline E-Mail an hhauki senden Beiträge von hhauki suchen Nehmen Sie hhauki in Ihre Freundesliste auf
netman
Betatester

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Welche Box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini

RE: MP4 Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal mit mediainfo am PC das Video aus und poste die Ausgabe hier.
11.08.2017 20:44 netman ist online E-Mail an netman senden Beiträge von netman suchen Nehmen Sie netman in Ihre Freundesliste auf
nokia2
V.I.P.

Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn im AV Setup eingestellt also Ausgabeformat für 4:3?

cu
11.08.2017 23:37 nokia2 ist offline Beiträge von nokia2 suchen Nehmen Sie nokia2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » MP4 Dateien

Impressum | Team | Suchen | Hilfe