i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 Skins » ru-infinity-hd mod by zbigzbig20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ru-infinity-hd mod by zbigzbig20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r80
User

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@binsche
Sieht gut aus

@mrvica2
thedark. Hab ich aber nicht veröffentlicht, aus verschiedenen Gründen.
U.a. weil ich die Wettericons ausgeliehen hab. Alles andere ist selbstgebastelt.

Noch ein Grund ist, daß ich seit kurzen keine .deb mehr baue, da ich mit dbackup sowieso Fullbackups erstelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r80: 07.08.2017 04:09.

07.08.2017 03:56 r80 ist online E-Mail an r80 senden Beiträge von r80 suchen Nehmen Sie r80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 Skins » ru-infinity-hd mod by zbigzbig20

Impressum | Team | Suchen | Hilfe