i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM900 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM900 ultraHD » Dreambox 900 mit Tripletuner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreambox 900 mit Tripletuner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGood
Newbie

Welche Box: keine Angabe
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich ahbe das gleiche Problem mit dem ORF T Empfang.
Der neue Triple Tuner findet das Programm beim Suchlauf nicht.
Wenn ich aber die alte Bouqetliste nutze, kann ich ORF gucken (teilweise aber rmit aussetzer, die es bei der 7020HD nicht gab) Nichtsdestortotz kommt aber trotzdem die Meldung dass er den Sender nicht empfangen kann. Irgendwas ist da imho faul.
Würde da ein Logfile was bringen, wenn man da überhaupts was mitloggen kann?
26.07.2017 21:56 TheGood ist offline E-Mail an TheGood senden Beiträge von TheGood suchen Nehmen Sie TheGood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM900 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM900 ultraHD » Dreambox 900 mit Tripletuner

Impressum | Team | Suchen | Hilfe