i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 BluePanel » Probleme mit Infobar und Merlinepgcenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Infobar und Merlinepgcenter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnte man im Quickbutton nicht einfach eine Eintellung zum Ignorieren mit einbauen?

Nein das geht nicht ,wie gesagt ich kann da nix machen und der Programmierer vom GP3 weiß das jetzt und mal sehen was er im Bezug auf Merlinepg center machen kann ,aber was den Skin angeht und die infobar sache ,sorry das ist uns egal ,denn wir nehmen keine Rücksicht auf skins die Systemsachen verbiegen ,weil ein Skin sowas nicht machen darf /sollte.

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD
18.06.2017 15:33 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Mordrag Mordrag ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 8000HD
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: DMM original

Themenstarter Thema begonnen von Mordrag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin kein Programmierer aber wieso sollte ein Skin sowas nicht machen dürfen? Ich mag sowohl das GP3.3 als auch das HD Glass als Skin mit all seinen Funktionen. Ein einfaches Ignorieren in den Einstellungen vom GP3.3 Quickbutton würde solche Probleme auch mit anderen Plugins lösen, wenn dort sowas mal vorkommt.

Im Originalen OE 2.5 funktioniert es doch auch ohne Probleme!
18.06.2017 15:36 Mordrag ist offline E-Mail an Mordrag senden Beiträge von Mordrag suchen Nehmen Sie Mordrag in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

So aber eine gute Nachhricht hab ich für dich Augenzwinkern ich hab mich mal hingesetzt und ein wenig getestet und schon hab ich genau das was du wolltest mit dem Merlinepgcenter Augenzwinkern

Du stellst im Merlinepgcenter das ein Bild 1 ,beim GP3 stellste bei hoch und runter das ein (bild2 und 3) und dann haste mit hoch runter genau das was du wolltest Augenzwinkern

Und nochmal GP3 ist ein Plugin was halt vieles in sich birgt und klar ein Plugin macht ganz andere Dinge als ein Skin und es gibt auch Plugins die das selbe machen wollen und sich dann um etwas streiten ,da kann nur eins Vorrang haben oder man muss drum rum programmieren.
Und ohne den Skin geht es ja auch mit GP3 und Merlinepgcenter und was weiß ich alles ,daher es ist nunmal so das sich etwas mal behindern kann und da müsst ihr euch entscheiden was für euch wichtiger ist .

Dateianhänge:
jpg 18.06.2017 - 15.47 - Aktueller Stream .jpg (165 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 18.06.2017 - 15.41 - Aktueller Stream .jpg (226,15 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 18.06.2017 - 15.41 - Aktueller Stream 1.jpg (152 KB, 88 mal heruntergeladen)

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: 18.06.2017 15:50.

18.06.2017 15:44 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Newbie

Gerade getestet und klappt.

Vielen Danke dafür!!!
18.06.2017 15:55 Mordrag ist offline E-Mail an Mordrag senden Beiträge von Mordrag suchen Nehmen Sie Mordrag in Ihre Freundesliste auf
Newbie

OK Taste funktioniert auch wieder mit aktuellen HD Glass 11.71 und aktuellem OE2.5 Experimental vom 18.7!
23.07.2017 20:10 Mordrag ist offline E-Mail an Mordrag senden Beiträge von Mordrag suchen Nehmen Sie Mordrag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 BluePanel » Probleme mit Infobar und Merlinepgcenter

Impressum | Team | Suchen | Hilfe