i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und HDD, SSD, USB Stick, CF Card » Fesplatte lässt sich nicht mehr einhängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fesplatte lässt sich nicht mehr einhängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arok9
Newbie

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: iCVS

Fesplatte lässt sich nicht mehr einhängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir gerade eine Aufnahme von gestern angesehen die ich dann löschen wollte, was aber weder über emc noch über datei browser ging. Dann hab ich die HDD ausgehangen und seitdem kann ich sie nicht mehr einhängen. Es kommt die Fehler meldung: Bei der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.

Übers Blue Panel passiert beim drücken auf einhängen gar nichts.

Über den PC kann ich mit Paragon ExtFS auf allerdings noch zugreifen und sichere gerade die Aufnahmen.

Es handelt sich um eine 2GB Seagate in ext3 formatiert.

Welche Möglichkeiten habe ich um die Platte zu reparieren, idealerweise ohne Datenverlust?
11.07.2017 10:02 Arok9 ist offline E-Mail an Arok9 senden Beiträge von Arok9 suchen Nehmen Sie Arok9 in Ihre Freundesliste auf
Arok9
Newbie

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: iCVS

Themenstarter Thema begonnen von Arok9
RE: Fesplatte lässt sich nicht mehr einhängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal die Reparatur von Paragon ExtFS rüberlaufen lassen, dabei wurden einige Fehler gefunden und jetzt geht die Platte wieder.

Hoffentlich bleibts so.
11.07.2017 11:51 Arok9 ist offline E-Mail an Arok9 senden Beiträge von Arok9 suchen Nehmen Sie Arok9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und HDD, SSD, USB Stick, CF Card » Fesplatte lässt sich nicht mehr einhängen

Impressum | Team | Suchen | Hilfe