i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [14.05.2017] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 374 375 [376] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [14.05.2017]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gorgi
User

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Zubehör: Samsung spf87h
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo joergm6
Kann man an einen USB Anschluss 2 Samsungs spf 87h mit usb hub anschliessen. Bei mir geht das eine oder das andere Display in Massenspeichermodus. Beide zusammen gehen nicht.
Edit:
Habs hinbekommen aber bei einen Neustart gibts Probleme. Lcd1 geht automatisch in mimo und lcd2 mach ich manuell da kein Hack aber ich muss ins Lcd4linux Plugin und mit der gelben Taste das Display neustarten klappt aber nicht immer.

Dateianhang:
txt L4log.txt (17,38 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gorgi: Gestern, 16:20.

Gestern, 12:32 gorgi ist offline E-Mail an gorgi senden Beiträge von gorgi suchen Nehmen Sie gorgi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 374 375 [376] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [14.05.2017]

Impressum | Team | Suchen | Hilfe