i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » Deutsche PayTV-News » [gelöst] Wird Sky 3D eingestellt oder... ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gelöst] Wird Sky 3D eingestellt oder... ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pred@tor Pred@tor ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-3718.gif

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung 75H6470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belphesan
Zitat:
Original von Pred@tor
...werden das Programm und die Vielfalt bestimmt nicht besser machen! böse
:

Die Vielfalt nicht, da hast du logischerweise recht. Das Programm aber vielleicht schon: Indem dieser Sender abgeschaltet wird, sind bei Sky vielleicht Kapazitäten frei um vernünftiges Programm zu stärken.

Huhhhaaaaa! Der war gut!
Du glaubst es wirklich, oder? hehehe

MfG
Pred@tor
18.06.2017 00:16 Pred@tor ist offline E-Mail an Pred@tor senden Beiträge von Pred@tor suchen Nehmen Sie Pred@tor in Ihre Freundesliste auf
netman
Betatester

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Welche Box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: NAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon komisch, jeder jammert über sky, aber jeder hat es auch Augen rollen

Wenn jemanden das Angebot nicht gut genug ist, dann muss er es ja nicht haben und auch
nicht bezahlen, das ist ja nicht wie die GEZ, die jeder zahlen muss.
18.06.2017 09:32 netman ist online E-Mail an netman senden Beiträge von netman suchen Nehmen Sie netman in Ihre Freundesliste auf
godmode godmode ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Welche Box: D-Box
Externe Speichermedien: NAS
Welcher Bildschirm: lg oled 65b7d
Herkunft: hessen

@Pred@tor

und diverse Zitate aufführen von Leuten hier, die sich halt "nicht für 3d begeistern können" machte das Programm auch nicht besser Augenzwinkern

ich glaube wir sind hier immer noch ein freies board und jeder kann hier sein freie Meinung immer noch äußern, danke!

18.06.2017 10:34 godmode ist offline E-Mail an godmode senden Homepage von godmode Beiträge von godmode suchen Nehmen Sie godmode in Ihre Freundesliste auf
Pred@tor Pred@tor ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-3718.gif

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: keine
Welcher Bildschirm: Samsung 75H6470

Hi @ all!

Habe hier seit 2 Jahren, 2 TV´s die 3D unterstützen!
Habe vielleicht 2-3 Filme in 3D angeschaut!
Also...meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen!

@ godmode

Zitate werden meistens besser verstanden! Deshalb habe ich zitiert... Augen rollen

Wollte hier nur die Leute etwas "unterstützen", die vielleicht auch wegen dem 3D-Kanal, SKY überhaupt abonniert haben, oder sich deswegen auch extra einen 3D-TV geleistet haben...!

@ netman

Wieso meckern? Man stellt mit Bedauern fest, dass das Programm immer schlechter wird!
Auch wenn einige Sender einfach weg fallen oder bestimmte Sportrechte verloren gehen, wird das bleibende Programm nicht besser!
Es gibt immer mehr Werbung und Filmabspänne werden durch Programmhinweise unterbrochen.
Das gab es früher nicht so, deshalb kann man das auch schon mal "kritisieren", oder?

MfG
Pred@tor
18.06.2017 11:41 Pred@tor ist offline E-Mail an Pred@tor senden Beiträge von Pred@tor suchen Nehmen Sie Pred@tor in Ihre Freundesliste auf
m0rphU m0rphU ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Welche Box: DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: Merlin
Herkunft: Karlsruhe

Wie ich schon vorher angedeutet habe, ist Sky 3D bzw. Sat-TV sicher eh nicht die beste Quelle für 3D-Material Augenzwinkern Klar könnte mit 4K sogar im SBS eine annehmbare Qualität erreicht werden, aber das bezahlt ganz sicher kein Anbieter.

Von daher sehe ich den Nutzen von Sky 3D doch eher begrenzt. Wer sich nur dafür einen 3D-TV gekauft hat, hat einfach eine schlechte Entscheidung getroffen und sollte sich jetzt einen anderen Mediaplayer (z.B. BluRay) und entsprechendes Material besorgen.

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

18.06.2017 12:58 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf
Carsten_2000 Carsten_2000 ist männlich
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-12070.gif

Welche Box: DM525; DM800; Vu+ (kein support)
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS
Welches Zubehör: Kenwood/Quadral 5.1
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 1.6; Sonstige
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL8404H/12
Herkunft: Rheinland-Pfalz, im Saarland wohnend

3d im kino ist richtig gut, zuhause habe ich es nicht benötigt, wäre aber "nice to have" gewesen. gibt es evtl. mal wieder wenn der markt mit 4k voll genug ist. mit 8k und mind. 75 zoll würde das zuhause auch wieder spaß machen - aber wer sendet das bei den dann anfallenden datenmengen?

dass sky mit 3d aber keinen erfolg hatte, daran sind die doch selbst schuld. immer diese "wollen sie dazubuchen?" anrufe. mein tipp an sky: macht alles 1 euro teurer und schaltet es für alle frei. macht das gesamtpaket auch wieder attraktiver (fallen ja, wie schon erwähnt, sonst genug sender weg). würde ich denen bei hd auch vorschlagen, die könnten einiges an kosten für sd sparen.

85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten_2000: 19.06.2017 13:54.

19.06.2017 13:53 Carsten_2000 ist offline E-Mail an Carsten_2000 senden Beiträge von Carsten_2000 suchen Nehmen Sie Carsten_2000 in Ihre Freundesliste auf
lokutus2000 lokutus2000 ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19091.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NFS
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: TX-46GW20
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

3D selbst ist Klasse, vor allem Zuhause beim Beamer auf 3m Leinwand großes Grinsen
Aber Sky 3D hab ich mir trotzdem nicht freischalten lassen, obwohl er hier in BW bei UM im Netz war. Die Qualität von MVC Blurays ist wesentlich besser als das SBS von Sky 3D. Schon alleine weil die Auflösung Komplett bleibt.

Aber selbst bei 3D Blurays wird's bald ende sein (Leider). Viele Studios überlegen ab nächstes Jahr keine 3D Edition mehr zu verkaufen da der Absatz zu niedrig ist.

20.06.2017 07:53 lokutus2000 ist offline E-Mail an lokutus2000 senden Beiträge von lokutus2000 suchen Nehmen Sie lokutus2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lokutus2000 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » Deutsche PayTV-News » [gelöst] Wird Sky 3D eingestellt oder... ???

Impressum | Team | Suchen | Hilfe