i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 Plugins » GP3 Paketverwaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP3 Paketverwaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r80
User

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

GP3 Paketverwaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Würde mir gerne auch in GP3 Addons die Versionsnummern der einzelnen Pakete anzeigen lassen, so wie ich es in der DP Paketverwaltung kann. Geht das ?

Die GP Paketverwaltung hat den Vorteil, daß ich sie über Quickbutton auf grün legen kann.

Danke schonmal

Dateianhänge:
jpg screenshot.jpg (377,42 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg screenshot1.jpg (330 KB, 294 mal heruntergeladen)
19.06.2017 07:30 r80 ist offline E-Mail an r80 senden Beiträge von r80 suchen Nehmen Sie r80 in Ihre Freundesliste auf
Kurti79
Betatester

images/avatars/avatar-16618.png

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; SSD; NFS
Welches Image: Gemini; DMM original; Merlin
Welcher Bildschirm: Toshiba Regza 37z3030d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wenn du die Infotaste drückst bekommst du mehr Infos über das Paket.

MFG
KURTI

DM 7020 Si
Nokia D-BOX2 mit Multicam
Nokia D-BOX2 2x
19.06.2017 10:46 Kurti79 ist online Beiträge von Kurti79 suchen Nehmen Sie Kurti79 in Ihre Freundesliste auf
r80
User

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

Themenstarter Thema begonnen von r80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Wußte ich schon. Hab beim Skinnen überall rumgedrückt Zunge raus
19.06.2017 10:53 r80 ist offline E-Mail an r80 senden Beiträge von r80 suchen Nehmen Sie r80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 Plugins » GP3 Paketverwaltung

Impressum | Team | Suchen | Hilfe