i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » box wacht für gesetzten Timer nicht auf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen box wacht für gesetzten Timer nicht auf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmo mmo ist männlich
User

images/avatars/avatar-11069.jpg

Welche Box: DM500; DM500HD; DM7025+
Externe Speichermedien: USB-Stick; CIFS
Welches Image: Gemini

box wacht für gesetzten Timer nicht auf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu bzw. nach längerer "Abstinenz" wieder zurück im "DreamBox business".
Ich versuche, eine alte DM500HD neu zu beleben.

Habe die Box neu geflashed (Merlin) und konfiguriert. Im Prinzip scheint auch alles bestens zu funktionieren (EPG etc.), aber zu zwei heute nachmittag programmierten Sendungen, ist die Box nicht hochgefahren (und hat diese ergo auch nicht aufgenommen). unglücklich
Woran kann das liegen? Die Box ist so konfiguriert, dass sie 5 Minuten vor einer Aufnahme hochfahren sollte. Das scheint aber nicht zu klappen.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung des Vorgangs und seiner Bedingungen? Soweit ich mich erinnere, muss, damit ein Timer eine Aufnahme auslösen kann, die Box gerade aktiv oder im Sleep-Modus sein, richtig?
Kann sie ein Timer auch aus dem Deep Standby aufwecken?
Aus dem ausgeschalteten Zustand kann sie ja - glaube ich - nicht automatisch hochfahren, oder geht das auch?
18.06.2017 21:53 mmo ist offline E-Mail an mmo senden Beiträge von mmo suchen Nehmen Sie mmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » box wacht für gesetzten Timer nicht auf...

Impressum | Team | Suchen | Hilfe