i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 BluePanel » Pauli funktioniert nach Update auf 0.87-r52.0 nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauli funktioniert nach Update auf 0.87-r52.0 nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi29 Jogi29 ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-7903.gif

Welche Box: DM520; DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: SSD
Welches Zubehör: Marantz NR1607
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Herkunft: Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuki_at_hawaii
Ich kann nicht einstellen, wenn ich die Kanalliste auf habe, dann mit links/rechte-Taste zu den anderen Bouquets wechseln.

sorry, aber was soll diese Einstellung? Wozu gibt es die Bouquet-Tasten?
Ein wenig sollte man seine Einstellungen auch der Fernbedienung anpassen und die Neutrino-Einstellungen die ich kenne, verwenden für diese Funktion die Bouquet-Tasten.

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
15.05.2017 10:04 Jogi29 ist online E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
savita
Fortgeschrittener

Welche Box: DM800se
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Image: OE 2.0; Merlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir doch egal, wer wie seine Tasten mapt. Wer es Dbox-like haben möchte, sollte dies auch so einstellen können.

...und wenn ich mir "Kanallistenwechseln" auf HELP und TXT lege, interessieren mich deine Bouquet-Tasten immer noch nicht.
20.05.2017 18:37 savita ist offline E-Mail an savita senden Beiträge von savita suchen Nehmen Sie savita in Ihre Freundesliste auf
Betatester

dann lebt doch weiter in der Vergangenheit, viel Spass.
Hol dir am Besten wieder eine DBox, dann hast du die gewünschten Tasteneinstellungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi29: 20.05.2017 20:24.

20.05.2017 20:22 Jogi29 ist online E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
kuki_at_hawaii kuki_at_hawaii ist männlich
User

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: Logitech Harmony
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LED TV
Herkunft: Hamburg

Nana, Jogi29, nicht so muffelig.

Sonst wird alles verändert, was das Zeug hält, aber wenn jemand etwas so haben möchte, wie du es nicht magst, dann wird rumgemault.

Ist doch einfach nur Geschmackssache, wie jeder Skin oder Logos...........

Skins: Zombi.FullHDR3
06.06.2017 18:38 kuki_at_hawaii ist offline E-Mail an kuki_at_hawaii senden Beiträge von kuki_at_hawaii suchen Nehmen Sie kuki_at_hawaii in Ihre Freundesliste auf
romeo-golf romeo-golf ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-9530.jpg

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: SD-Card
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung 55Zoll UHD

Hi,

installiere dir mal die Geminiqbneutrino von dem Gemini Plugins und danach aktiviere nochmal mit gelb Pauli. Bei mir funktioniert danach alles wie gewohnt.

romeo-golf
06.06.2017 19:00 romeo-golf ist offline E-Mail an romeo-golf senden Beiträge von romeo-golf suchen Nehmen Sie romeo-golf in Ihre Freundesliste auf
Betatester

Zitat:
Original von kuki_at_hawaii
Nana, Jogi29, nicht so muffelig.

Sonst wird alles verändert, was das Zeug hält, aber wenn jemand etwas so haben möchte, wie du es nicht magst, dann wird rumgemault.

Ist doch einfach nur Geschmackssache, wie jeder Skin oder Logos...........

dann wird es Zeit, dass du dich auch ein wenig veränderst, wozu gibt es bei der FB der Dreambox mehr Tasten als bei der DBox und den uralten Dreamboxen?

Du nennst mich muffelig, was meinst du von wem geminiqbneutrino kommt? Genau von mir. Wenn ich so muffelig wäre, hätte ich das nur fü mich gemacht.

Geschmackssache ist eine Geschichte, sich aber gegen Neurungen wehren eine andere, nochmals, die Fernbedienung der Dreambox hat mehr Tasten als die FB der DBox und somit sollte man auch einmal mit der Zeit gehen und die Tasten verwenden, die dafür vorgesehen sind.

Ich kann jedem nur empfehlen nicht zuviel zu verbiegen, sonst könnte dies auch Auswirkungen auf andere Plugins oder Dinge wie eine Tastatur haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi29: 06.06.2017 19:35.

06.06.2017 19:34 Jogi29 ist online E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 BluePanel » Pauli funktioniert nach Update auf 0.87-r52.0 nicht mehr

Impressum | Team | Suchen | Hilfe