i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Vorschläge , Beschwerden & Lob » 10-years! Mal Danke sagen :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10-years! Mal Danke sagen :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KFP KFP ist männlich
User

images/avatars/avatar-7804.jpg

Welche Box: DM800; DM900
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL7696K

10-years! Mal Danke sagen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es garnicht gemerkt das ich vor drei Monaten mein 10-jähriges Jubiläum in diesem Board hatte! :-)

Habe hier viele Leute kommen und gehen sehen, aber mir wurde immer geholfen und ich sage ganz vielen Dank und freue mich auf noch viele weitere Jahre mit euch, meiner DM500, DM800 und meiner neuen DM900 *g*

Laola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KFP: 04.06.2017 08:47.

04.06.2017 08:47 KFP ist offline Beiträge von KFP suchen Nehmen Sie KFP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Vorschläge , Beschwerden & Lob » 10-years! Mal Danke sagen :-)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe