i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SerienRecorder 3.4.0 (22.01.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SerienRecorder 3.4.0 (22.01.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schröder4711 Schröder4711 ist männlich
User

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: Devolo Stromleitungs Netzwerkadapter
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Philips 7509
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich zB den Ordner zum speichern einstellen,
oder von 1 auf 7 Tage stellen, aber von Emaildaten eingeben
finde ich da nichts.
Im Moment kann ich leider nicht nachschauen, aber Setup
heißt dieses Menü nicht.
Ich benutze die aktuelle Beta, liegt es daran?
12.05.2017 23:57 Schröder4711 ist offline E-Mail an Schröder4711 senden Beiträge von Schröder4711 suchen Nehmen Sie Schröder4711 in Ihre Freundesliste auf
Viril Viril ist männlich
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2428.gif

Welche Box: DM500HDv2; DM7020HD; DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menü lange drücken.
13.05.2017 06:40 Viril ist online E-Mail an Viril senden Beiträge von Viril suchen Nehmen Sie Viril in Ihre Freundesliste auf
Schröder4711 Schröder4711 ist männlich
User

Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: Devolo Stromleitungs Netzwerkadapter
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Philips 7509
Herkunft: Niederrhein

Danke, habs gefunden.
Wenn ich die Taste 5 drücke, bekomme ich die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ich habe die Zugangsdaten von Wunschliste.de wie im Beispiel (ich habe auch gmx.de) mehrmals eingegeben.
Die Firmware der DM7020HD ist die Originale, und auf dem aktuellen stand.
Ich fürchte, ich muss die Box mal neu aufsetzen.

Noch ne andere Frage, wenn ich eine Serie nur Nachts gegen 1 Uhr aufnehmen möchte, und nicht um 20:15 Uhr, wo sie auch gesendet wird, muss ich dann den Programmtag-Beginn bei Wunschliste.de auf 00.00 Uhr setzen, oder kann ich das dort individuell für jede Serie einstellen?
14.05.2017 08:49 Schröder4711 ist offline E-Mail an Schröder4711 senden Beiträge von Schröder4711 suchen Nehmen Sie Schröder4711 in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Externe Speichermedien: CF-Card
Welches Image: Gemini; OE 2.0; DMM original

Wenn bei Taste 5 ausgegeben wird, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, dann liegt die Ursache vermutlich nicht an deinem Image, sondern eher an den E-Mail Einstellungen im SerienRecorder.

Um eine bestimmte Serie nur nachts aufzunehmen, musst du diese Einschränkung am betreffenden Serien-Marker im SerienRecorder einstellen, was in Wunschliste E-Mail eingestellt ist, spielt dafür keine Rolle.

16.05.2017 13:24 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
test1
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-15290.png

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: OE 2.2

hi leute

könnte mal einer gucken ob er bei "bull" auf 13th street sendetermine angezeigt bekommt .

vielen dank

gruss

18.05.2017 13:58 test1 ist online E-Mail an test1 senden Beiträge von test1 suchen Nehmen Sie test1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SerienRecorder 3.4.0 (22.01.2017)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe