LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [18.08.2022]

  • Ich müsste probieren das zu installieren irgendwie bekomm ich 4.8 nicht installiert auf der kein Support nd da wollte ich es eigentlich nutzen. Evtl. probier ich es aber nochmal willst du mir deinen test zukommen lassen ?


    EDIT: 4.7 darüber hinaus kann ich auf der kein Support nicht installieren leider. Kann ich die Datei sonst hinzufügen ? bzw. evtl. ergänzen ?

  • Hey


    am try to use Sunrise,but it always give me 07-19 and am not live there under the Sun.
    Hope someone could give me advice on that.


    Thanks


    arneande

  • You unfortunately did not write which L4L version you used. You are using a non-original L4L version. I know a third parties Image has made a wrong programming ( last year). Actually this has been reversed by a version update.

  • Yes open tv,because its very simple to mount my nas under nfs.
    Am tried olso 2.5 with gemplugin,but very difficult for me to mount my nas witch am use for hdd.
    Any way thanks for help my frend.


    LCD4linux Config
    V4.7-r2?


    arneande

  • Mal eine Frage. Welche Dateien muss ich übertragen wenn ich meine Konfiguration auf eine neue Box übertragen will... Alte Box ist 7020HD und die neue die 900 also mit oe2.5...sind die config Dateien überhaupt kompatibel?

  • Hallo joergm6,


    Bei IPTV Service wird der Fortschrittsbalken nicht angezeigt. Aus meiner Sicht wird die URL als Dateifad interpretiert:

    Code
    if self.Lpath and ":0:" not in self.Lpath: # Movie

    Ich habe es so verändert und der Balken wird nun angezeigt:

    Code
    if self.Lpath and "http" not in self.Lpath and ":0:" not in self.Lpath: # Movie

    vielleicht gibt es eine bessere lösung (es gibt auch IPTV URLs welche nicht mit "http://" anfangen)...

  • Versuche gerade ein 2. Samsung SPF 87 an meine 7080 anzuschliessen.
    Aber sie erkennt immer nur das erste eingeschaltete Display.
    Habe bei LCD 1 + 2 jeweils das richtige Display eingestellt.
    Hat Jemand einen Tip für mich ?

  • Habe das bis um 3 Uhr versucht.
    Log mache ich dann morgen, OK ?
    Heute ist ja Vatertag :winking_face:
    Jedes Display einzeln ist ja kein Problem aber zusammen geht nicht.
    Ein paar Posts vorher hat ja schon Jemand das Problem gehabt und es durch schnelles einschalten und nestarten gelöst.
    Habe noch die 4.8r1 aus dem BluePanel drauf, kann es daran liegen ?
    LG

  • Hi Joerg,
    I have a very strange problem with displaying picons - everywhere all picons are shown OK, except on LCD4linux LCD display. Some of them are displayed, some - not. Attaching 2 of them. 1_0_16_192_4_70_1680000_0_0_0.png - is showing OK, but almost identical 1_0_16_3EC_A_70_1680000_0_0_0.png LCD is empty.
    Vu+ Ultimo4K (but the same was on Duo2), VTI 11.0.1, LCD4linux v.4.7-r5
    Thanks

  • Habe das Problem das bei IPTV Stream kein Fortschrittsbalken angezeigt wird. Stream sind ordentlich angelegt mit Daten des original Senders, sodass Picons etc. funktionieren.


    Stelle ich lcd4linux ab und nutze den Standard Display Skin, wird auch der Fortschrittsbalken richtig angezeigt...


    Im übrigen ist der Fortschrittsbalken im Skin auch korrekt, obwohl er im Display fehlt...

  • Vytenis P
    I do not think it is the icons themselves.
    Please create a log to see if the ServiceID fits the picons search.


    sparkiie
    ich nutze kein IPTV und habe so auch nichts zum probieren. hummbie hat (bissel zurück) ja eine "Lösung" gepostet, die ich übernehmen könnte. Aber auch hier wäre noch ein Log nützlich, am besten auch von nicht-http-Streams