i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Dreambox & Portable » FTP Client Pro App Ios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP Client Pro App Ios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DinoBravo DinoBravo ist männlich
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: IHAD
Welcher Bildschirm: Samsung 65

FTP Client Pro App Ios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit irgendeinem Update der DM900 das Problem das ich mit der Ftp Client Pro App für Ipad oder Iphone beim Verbinden nicht mehr ins Root Verzeichnis komme.

Das Verz. in welches die App verbinder beinhaltet die Ordner .cache und .geminicache
Ich kann von dort aus auch nicht zurück. Wie bringe ich die App dazu ins root-Verzeichnis zu verbinden?
01.05.2017 10:59 DinoBravo ist offline E-Mail an DinoBravo senden Beiträge von DinoBravo suchen Nehmen Sie DinoBravo in Ihre Freundesliste auf
mfgeg mfgeg ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-18914.png

Welche Box: Goliath
Externe Speichermedien: NFS
Welches Image: OE 2.5
Herkunft: Confoederatio Helvetica

RE: FTP Client Pro App Ios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du einen Startpfad in der App einstellen?
Ansonsten die ftp Konf datei frisieren, siehe hier

http://wiki.blue-panel.com/index.php/FTP#FTP_Standardpfad

Hilfe gesucht ? schau mal ins GP WIKI - Kein Support per PN
01.05.2017 11:09 mfgeg ist online E-Mail an mfgeg senden Homepage von mfgeg Beiträge von mfgeg suchen Nehmen Sie mfgeg in Ihre Freundesliste auf
DinoBravo DinoBravo ist männlich
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: IHAD
Welcher Bildschirm: Samsung 65

Themenstarter Thema begonnen von DinoBravo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben die Zeile hinzugefügt. ( Vom Pc über Filezilla ging der Ftp-Zugang )

Nach dem Neustart kann ich nun garnicht mehr verbinden, weder von Ipad oder Iphone noch von PC.

Hatte vorhin vergessen zu erwähnen das ich Barry Allen installiet hab.

Der Receiver startet aber noch normal. Kann ich die Datei über die Dreambox selbst irgendwie nochmal bearbeiten das ich wenigstens wieder vom PC draufkomme

* hat sich erledigt über den PC klappts wieder. Liegt es an Barry Allen das es von den IOS-Geräten nicht geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DinoBravo: 01.05.2017 13:08.

01.05.2017 12:58 DinoBravo ist offline E-Mail an DinoBravo senden Beiträge von DinoBravo suchen Nehmen Sie DinoBravo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Dreambox & Portable » FTP Client Pro App Ios

Impressum | Team | Suchen | Hilfe