i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und HDD, SSD, USB Stick, CF Card » 7020 HD v1 - Flash über WebIf hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7020 HD v1 - Flash über WebIf hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheins
Newbie

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic Plasma 46"
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sheins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cepheus
GP3 geht nur mit HD Skin. Sicherlich hast du da ein SD Skin ausgewählt.

Hi, hatte nichts ausgewählt. habe zwar einen Skin Editor installiert, den ich aber nun nicht aufrufen kann.
Muss ich nun ein HD Skin Paket suchen und per WebAdmin installieren?
19.04.2017 19:32 sheins ist offline E-Mail an sheins senden Beiträge von sheins suchen Nehmen Sie sheins in Ihre Freundesliste auf
Jogi29 Jogi29 ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-7903.gif

Welche Box: DM520; DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: SSD
Welches Zubehör: Marantz NR1607
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Herkunft: Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Normalfall ist bereits ein Default-HD Skin installiert, diesen einfach im Menü auswählen.

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
19.04.2017 19:35 Jogi29 ist online E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
sheins
Newbie

Hier geht nichts mehr.
Über die Menü-Tase der FB gibt es keine Default HD Skin. Unter Erweiterungen auch nicht. Habe dann über WebAdmin eine HD ipk installiert. Bringt mich auch nicht weiter.
20.04.2017 19:38 sheins ist offline E-Mail an sheins senden Beiträge von sheins suchen Nehmen Sie sheins in Ihre Freundesliste auf
sheins
Newbie

Zitat:
Original von Jogi29
im Normalfall ist bereits ein Default-HD Skin installiert, diesen einfach im Menü auswählen.
Hi Jürgen,

nachdem ich heute erneut geflashed habe, habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass man VOR dem Installieren des Gemini-Plugin eine HD-Skin ausgewählt haben sollte. Das habe ich dann auch gemacht, konnte dann aber leider nicht mehr prüfen, ob es wirklich VOR der GP3.2 Installation sein MUSS.

Tipp für euch Cracks:
Es gibt bestimmt viele solcher Dussels wie mich hier. Als du schriebst, dass ich einfach eine HD Skin im Menü auswählen sollte, habe ich mich danach schlapp gesucht. Es gibt so viele Menüs. Erst heute habe ich bemerkt, dass du den Pfad "Hauptmenü (Menütaste auf der FB), Einstellungen, System, Skins" gemeint hast. :-)

Einfach zukünftig so eine Unwissenheit wie meine mit bedenken...

Vielen Dank an alle für die Unterstützung in diesem Thread.
Viele Grüße, Stefan
Gestern, 22:59 sheins ist offline E-Mail an sheins senden Beiträge von sheins suchen Nehmen Sie sheins in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und HDD, SSD, USB Stick, CF Card » 7020 HD v1 - Flash über WebIf hängt

Impressum | Team | Suchen | Hilfe