Zombi.FullHDR3 (End of support)

  • Werd ich auch nicht machen sorry ,hab das mir gerade mal angesehen ,das ist ja das normale grey/grey nur mit blau drin damit es dem Holo ähnlicher wird.
    Das macht jetzt nicht wirklich Sinn das extra noch als Auswahl mit an zu bieten ,das sind einfach nur paar Farbzahlen die man ändern muss ,sowas kann und sollte jeder selber können und machen.
    Und nochmal macht das in einer skin user und ihr habt die Farbangaben immer und müsst es nicht immer neu machen (dann habt ihr die allerdings auch bei anderen Skins die dann die Farbdefinitionen haben).
    Ich mach jetzt nicht zig Farbdesigns nur weil einer als Auswahlbalken ein etwas anderes Blau,Lila oder Rosa haben möchte in welcher Kombie auch immer ,sowas könnt ihr alle selber machen der Skin bietet es euch ja ,so das ihr nur bestimmte Farbangaben verändern müsst um ein anderes Farbdesign zu erhalten.
    Wie soll das sonst weiter gehen ? der eine möchte das ,der andere das usw. und dann mach ich für alle sonst was für kombies da mit rein? nein sorry das wird nix ,das könnt ihr schon selbst und die paar minuten opfern denn ich opfere für den Skin schon genug meiner Freizeit.

  • ... ist wie beim Moped, ne Schraube drehen sollte man schon können.
    Wie Zombi schrieb, es ist grey/grey mit ein paar Farbänderung.
    Und das hat Zombi im Skin schön gelöst, so kann jeder für sich "spielen"

  • Wenn man im Mediaportal einen Stream mit der Exit Taste beendet und das Auswahlmenü kommt ist die Schrift riesig.
    Ist mir eben aufgefallen.
    LG

  • Mediaportal nutzt hier nicht die skinoptionen von dmm sondern eigene und die richten sich nach der zeilenhöhe und der Bildergröße .
    Ich muss daher dann dort die icongröße kleiner machen und auch eine passende Zeilengröße angeben dann wird auch die Schrift kleiner.
    Schaue ich mir mal an und werd da mal etwas rumschrauben :winking_face:


    PS. ist fürs nächste update gefixt :winking_face:

  • Neues Skinupdate im zweiten Post und im BP,bitte den roten Text lesen .


    Update 5.5
    Wichtig !!!
    Skin ist nur noch mit aktuellem DreamOS ab v4.3.1r1 nutzbar


    - an die neue Version des Partnerbox Plugin angepasst
    - an das neu kommende GP3 update angepasst
    - fix MP screen
    - einige Dinge umstrukturiert (beim update direkt von dem aktivierten r3 wird es zu einem greenscreen kommen beim versuch einen Neustart zu machen nach dem update,das ist nur einmal und dann ist es wieder im Lot)
    Das kommt durch die Umstrukturierung einzelner button .

  • Meine ist heut erst geliefert worden.... hatte Glück mit einem 99€ Angebot von 50five... :)
    Hatte letztens einen Screenshot mit Netatmo gesehen und für gut befunden... :winking_face:

  • zombi:


    Mir sind noch 2 Dinge am FullHDR3-Skin aufgefallen:


    1) seit dem Enigma-Update von gestern ist in den CEC-Settings auch die gelbe Taste mit "load defaults" belegt. Im Skin taucht das aber in der Legende unterhalb nicht auf. Ich vermute, das muss im Skin gemacht werden.


    2) bei Verwendung vom "colorful" skinpath, wird der Farbbalken in der Infobar falsch dargestellt. Und zwar ist es so, wenn die Sendung gerade begonnen hat, dann ist der Balken komplett rot und bei fortlaufenden Fortschritt kommt immer mehr orange und dann grün dazu.
    Das ist damit genau anders herum, als in der Kanal-Übersicht. Dort fängt es richtigerweise mit grün an und endet mit rot.


    Ryker

  • Zu 1. ja das ist neu und muss ich erst noch in den skin einbauen ,bzw. hab ich gestern gemacht und das wird mit dem nächsten up dann auch angezeigt.
    Zu2. Da kann ich nix machen ,das liegt so an dem Aufruf bzw. an dem converter der dort zum Zuge kommt ,das kann man nur ändern wenn ich dort einen anderen Aufruf verwende nur dann geht kein pointer mehr (also das man vorn eine Kugel hat oder was auch immer) .
    Das werd ich daher auch nicht ändern im skin .

  • Aktiviert man im CoolTV eine Timeraufnahme ändert sich die Farbe der Sendung erst nachdem man auf einen anderen Eintrag geht.
    Bei Dreamnetcast geht das Hintergrundbild erst wenn nachdem man es gespeichert hat mit grün.
    Beim Neustart des Plugins bleibt der Hintergrund schwarz.
    Habe den Skin gewechselt und mit dem default ist es I.O.
    LG
    Speedy

  • Da kann der skin nix für (auch wenn es mit dem default geht) da hat sich auch null geändert im skin .
    Dmm hat an den listen geschraubt und da gibt es gerade solche Fehler ,das ist aber wohl teilweise schon behoben aber noch nicht alles und das update dafür hat dmm ja noch nicht draußen .
    Daher einfach mal abwarten was das nächste dmm update da bringt.


    Kannste auch hier nachlesen.
    https://dreambox.de/board/inde…&postID=172784#post172784

  • Habs gelesen, danke.
    Das mit dem EPG tritt auch im Standardskin auf.
    Aber das Problem mit dem Hintergrundbild bei Dreamnetcast ist im Default nicht vorhanden.

  • jonopower
    Das ist alles noch da nur seht ihr es zZ. nicht. :winking_face:
    Hab ja geschrieben das ich schon vorgearbeitet habe für das nächste gp3 update. :winking_face:


    Speedy8000
    Bei mir geht das und wenn kann auch der skin nix für.
    Welches Bild genau geht nicht?