i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 Skins » [16.04.2017] LN.FHD - public-Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [16.04.2017] LN.FHD - public-Beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3term
User

images/avatars/avatar-17364.gif

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS
Welches Image: OE 2.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die aktuelle OS-Version auf meiner Dream 7080 nicht installiert, da der LN-Skin anfangs nicht verfügbar war und ohne diesen Skin fehlt der Dreambox einfach etwas. Augenzwinkern (Original Image mit GP3)

Da dieser nun verfügbar ist, habe ich jetzt auch das System neu aufgesetzt, alle Updates installiert und auch das LN-Skin eingesetzt. Soweit lief auch alles ganz gut (seit 2 Tagen), bis ich jetzt zum ersten mal den Schnitteditor aufrufen wollte. Hier bekomme ich dann sofort eine Greenscreen. Dies Problem kann ich jederzeit reproduzieren und es verschwindet sofort, wenn ich zuvor auf einen anderen Skin wechsele.

Um euch die Gelegenheit zu geben, mir bei diesem Problem zu helfen, würde ich natürlich gerne die Crash-log-Datei zur Verfügung zu stellen. Dazu vorab meine Frage, wie stelle ich dies an? Hänge ich diese Datei einfach komplett als Datei hier an, oder muss ich zuvor irgend etwas damit anstellen?
17.04.2017 19:39 3term ist offline E-Mail an 3term senden Beiträge von 3term suchen Nehmen Sie 3term in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du nicht ,ich weiß was der Fehler ist und habe es soeben behoben und werde es nachher in unser SVN laden.

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD
17.04.2017 19:51 zombi ist online E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
3term
User

images/avatars/avatar-17364.gif

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS

OK, vielen Dank. Und für die (eventuelle) Zukunft einfach vollständig anhängen?
Und zum besseren Verständnis, was ist "SVN"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3term: 17.04.2017 19:55.

17.04.2017 19:54 3term ist offline E-Mail an 3term senden Beiträge von 3term suchen Nehmen Sie 3term in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Ja die Crashlog Datei einfach hier im Thread anhängen dann kann man schauen ob man sieht wo es klemmt.
SVN ist https://de.wikipedia.org/wiki/Apache_Subversion und wir haben verschiedene Sachen in so einem SVN so das wir als Team da uns untereinander auch helfen können .

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD
17.04.2017 20:01 zombi ist online E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
doctorno doctorno ist männlich
Fortgeschrittener

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: merlin+gp 3.2
Welcher Bildschirm: LG 660S 55 "
Herkunft: saxonia

Hallo,

besten Dank für den Skin.
Wenn ich mir noch 2 Sachen wünschen darf.
Wenn über MST EPG Eventview auf Scheilo eingestellt wird, gibt es einen Grünen.. und bitte bitte eine Farbänderungsmöglichkeit für die Progressbar der Scheilo-Infobar oder eventl. ändern auf gelb. DANKE!!
17.04.2017 21:41 doctorno ist online E-Mail an doctorno senden Beiträge von doctorno suchen Nehmen Sie doctorno in Ihre Freundesliste auf
LukaNoah LukaNoah ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19694.png

Welche Box: DM800SEv2; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung LE55C650
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von LukaNoah

Bitte den crashlog anhängen.

18.04.2017 06:46 LukaNoah ist offline E-Mail an LukaNoah senden Homepage von LukaNoah Beiträge von LukaNoah suchen Nehmen Sie LukaNoah in Ihre Freundesliste auf
doctorno doctorno ist männlich
Fortgeschrittener

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: merlin+gp 3.2
Welcher Bildschirm: LG 660S 55 "
Herkunft: saxonia

grüße..
anbei crashlog..es äußert sich so dass bei Betätigung der Infotaste nix passiert, versucht man die Sendungsinfos per menü aufzurufen gibt es dann den grünen..danke

Dateianhang:
unknown enigma2_crash_1492523604.log (160,05 KB, 1 mal heruntergeladen)
18.04.2017 15:58 doctorno ist online E-Mail an doctorno senden Beiträge von doctorno suchen Nehmen Sie doctorno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.3 Skins » [16.04.2017] LN.FHD - public-Beta

Impressum | Team | Suchen | Hilfe