i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppler
Experte

images/avatars/avatar-17407.gif

Welche Box: DM 800se PVR-C; DM 7020HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Zubehör: 2TB HDD
Welches Image: Gemini; Merlin; Oozoon
Welcher Bildschirm: Samsung 55D 8000 LED 3D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by zombi
Anderen font auswählen mit merlinskintheme.
Der skin hat schon sehr lange keinen support mehr daher such dir lieber einen anderen skin ,selbst ich als Ersteller habe den seit Jahren nicht mal mehr auf meinem Rechner.
Es gibt genug schönere und aktuellere hd Skins als meinen alten hier.

Danke Schön zombi, erfolge,
Ich liebe diese skin. Zunge raus

17.04.2017 22:33 Doppler ist offline E-Mail an Doppler senden Beiträge von Doppler suchen Nehmen Sie Doppler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

Impressum | Team | Suchen | Hilfe