i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Dreambox 500HD auf aktuellen Stand (Image) bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreambox 500HD auf aktuellen Stand (Image) bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fuzzy0815
User

Welche Box: DM500HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Zubehör: Karatelight 16
Welches Image: OoZooN

Dreambox 500HD auf aktuellen Stand (Image) bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem das Plugin Fritzcall nicht mehr richtig auf meiner DM 500HD läuft, wird es mal Zeit, die DB auf den aktuellen Stand (Image) zu bringen. Zur zeit ist das iCVS-Image-dm500hd-20111121191226 installiert. Seitdem wurde auch nichts mehr geändert.

Auf meiner DB läuft das Plugin Dumbo (ich weiß, dass es nicht mehr supported wird). Die USB-Erweiterung ist eingebaut und ein USB-Stick angeschlossen.

Ich könnte doch das neue Image auf Dumbo installieren - oder? Oder muss ich alles komplett neu installieren?

Folgende Erweiterungen wären mir wichtig und sollten auch stabil laufen:
- Atmolight
- dmm-HDr2 Skin
- Fritzcall
- Gemini 3 Wizard

Welches stabile Image würdet Ihr vorschlagen?

Wie gesagt, ich habe das letzte Mal 2011 an der DB was installiert. Muss mich erst von vorne wieder einlesen.

Danke und Gruß

Klaus

Edit: das aktuelle Image gibts wohl hier. Was heißt experimental? Läuft das Image stabil?

Die Update Feeds hier

Jetzt bräuchte ich nur noch die Vorgehensweise wegen Dumbo. Komplett neu flashen oder Image auf Dumbo laden und von dort aus installieren. Meine Erweiterungen habe ich bis auf das Atmolight auch gefunden.

Edit 2: habe mich für ein aktuelles Oozoon Image mit OE2.0 entschieden. Alle Plugins laufen einwandfrei und die Box ist wieder am aktuellen Stand.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fuzzy0815: 18.04.2017 16:17.

15.04.2017 13:07 fuzzy0815 ist offline E-Mail an fuzzy0815 senden Beiträge von fuzzy0815 suchen Nehmen Sie fuzzy0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Dreambox 500HD auf aktuellen Stand (Image) bringen

Impressum | Team | Suchen | Hilfe