i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Games (DreamOS) » Pcsx und iso formate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pcsx und iso formate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FoLeY FoLeY ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-16472.gif

Welche Box: DM800se; DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: DVD LW,Lüfter,tft-dspl
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG 60-PM-6500
Herkunft: westwood forest ...

Pcsx und iso formate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...
Ich bekomme nur 2 games zum laufen die als .bin vorliegen.
Die anderen , wo zum Beispiel Audio Tracks dabei sind , haben den eigentlichen Teil .7z komprimiert und sind dann .bin.ecm ...
Diese werden garnicht gestartet , jedoch in der Datei Auswahl angezeigt wenn ich sie entpacke. Fehlt mir das BIOS.bin ?
Das hab ich auch schon geladen aber wo muss ich das ablegen ? Liegt es überhaupt daran ?

Joystick ist einfach zu Mappen im Emu selber und funzt perfekt .wenn ich jetzt noch paar mehr Spiele zum laufen bekomme bin ich happy ... im Moment halt nur kulaworld und Pandemonium ...

CU , FoLeY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoLeY: 05.04.2017 18:24.

05.04.2017 18:22 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
emanuel emanuel ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-17351.gif

Welche Box: DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD
Welches Zubehör: Hase, Internet
Welches Image: OE 2.2
Welcher Bildschirm: BENQ GW2750
Herkunft: upper Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch nur über das menu wenn

Plugins --> Sonne

Wir wollen uns für das Update bedanken!!

05.04.2017 20:36 emanuel ist offline E-Mail an emanuel senden Homepage von emanuel Beiträge von emanuel suchen Nehmen Sie emanuel in Ihre Freundesliste auf
FoLeY FoLeY ist männlich
Experte

Themenstarter Thema begonnen von FoLeY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm , dann muss ich mal schauen ob ich dazu irgendwo Lektüre finde.
Ich check auch mal ob retroarch die dinger frisst ...

CU , FoLeY

05.04.2017 21:47 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
FoLeY FoLeY ist männlich
Experte

Themenstarter Thema begonnen von FoLeY

Ich muss mir die Files bei Multitrack Sachen wandeln und .ape und .bin.ecm in nur eine .bin wandeln ... Dann gehts ... hat mit dem BIOS nix zu tun ...
Blöd ...

CU , FoLeY

06.04.2017 19:41 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Games (DreamOS) » Pcsx und iso formate

Impressum | Team | Suchen | Hilfe