i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » "New" Skin Zombi.FullHDR2 v9.0 only DreamboxOS vom 09.11.16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "New" Skin Zombi.FullHDR2 v9.0 only DreamboxOS vom 09.11.16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in den nächsten Wochen so wie ich Zeit finde werde ich mich dann um den r2 kümmern ,soweit hab ich alles wie beim r3 schon auf svg umgebaut wo es geht und werde jetzt Schritt für Schritt die screens nochmal durchgehen um sie passender zu machen usw.
Das Standard Design hab ich auch schon als svg (die anderen werden folgen)

Wer die bunten Menüicons mochte (tut mir leid die werden erstmal hier nicht mehr drin sein ) außer jemand findet sich und macht schöne neu Menüicons in svg die hier zu passen würden.
Einfach ne png in svg wandeln kommt aber bei mir nicht in Frage .
Ich hab da erstmal alle Icons die ich auch im r3 nutze (auch die buttons und Infobar Icons ) jetzt hier im Einsatz ,was mal später noch kommt muss ich sehen ,erstmal möchte ich den Skin auf svg und die neuen e2 Skinmöglichkeiten anpassen der Rest kommt dann mit der Zeit.
Das ganze wird aber ne Weile dauern weil ich immer nur so dran arbeiten kann wie es meine Freizeit zulässt.

Dateianhänge:
jpg 26.03.2017 - 11.53 - Aktueller Stream .jpg (133,25 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 26.03.2017 - 11.53 - Aktueller Stream 1.jpg (296,32 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg 26.03.2017 - 11.53 - Aktueller Stream 2.jpg (156,33 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 26.03.2017 - 15.18 - Aktueller Stream .jpg (273 KB, 14 mal heruntergeladen)

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: Gestern, 15:18.

Gestern, 11:55 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » "New" Skin Zombi.FullHDR2 v9.0 only DreamboxOS vom 09.11.16

Impressum | Team | Suchen | Hilfe