i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Bastelstube » Dreamplex-2.1.3 OE2.5 (BETA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreamplex-2.1.3 OE2.5 (BETA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pclin
V.I.P.*

images/avatars/avatar-14187.gif

Welche Box: DM820
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: USB: Hub,Stick;HDD,Tastat ur & Maus
Welches Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Plasma 60 Zoll
Herkunft: NRW

Achtung Dreamplex-2.1.3 OE2.5 (BETA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamplex-2.1.3 OE2.5 (BETA)

https://github.com/DonDavici/DreamPlex/releases

Dreamplex gebaut auf der DM820 OE2.5.

Änderung aus Post 15 (dreamboard) ( __common__.py und DP_Syncer.py ) und keymap.xml für USB Tastatur ist eingepflegt.

Noch ungetestet!

gstreamer1.0-plugins-bad-fragmented wird benötigt.

gruß pclin

Dateianhang:
unknown keymap.xml (7,43 KB, 5 mal heruntergeladen)

---
DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
(Flash) DMM-OE2.5 (BAXII) jessie, eigenes OE2.5, Diverse
---
AudioDSP: miniDSP 2x4 HD, AV-Receiver: Denon AVR-X4100W

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von pclin: Gestern, 22:20.

19.03.2017 15:46 pclin ist online E-Mail an pclin senden Beiträge von pclin suchen Nehmen Sie pclin in Ihre Freundesliste auf
Coxeroni
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte parallel zum NN-Forum auch hier noch:

Es muss vermutlich noch (mindestens) die DP_Syncer.py angepasst werden, sonst kann die Plex-Datenbank nicht eingelesen werden. Ist dann aber wohl bald in Arbeit.
20.03.2017 09:57 Coxeroni ist offline E-Mail an Coxeroni senden Beiträge von Coxeroni suchen Nehmen Sie Coxeroni in Ihre Freundesliste auf
Polymorph Polymorph ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Merlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wollt könnt ihr bei "IamWar" im VU-Support Forum mal anfragen der hat diverse Änderungen an Dreamplex vorgenommen seit der letzten Änderung von DonDavici.
Da in der Zwischenzeit schon einige Änderungen seitens Plex am Plexserver vorgenommen wurden.

Polymorph
20.03.2017 10:54 Polymorph ist online E-Mail an Polymorph senden Beiträge von Polymorph suchen Nehmen Sie Polymorph in Ihre Freundesliste auf
m0rphU m0rphU ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Welche Box: DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Herkunft: Karlsruhe

Da muss man nicht nachfragen. Da DreamPlex unter der GPLv2 steht, muss @IamWar auch seine Änderungen offen legen (ich nehme sowieso an, das hat er gemacht, bin ja nicht im anderen Forum angemeldet Augenzwinkern ) und man kann das dann auch eigenmächtig hier einbauen.

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

20.03.2017 11:58 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf
Polymorph Polymorph ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: NAS

Ich denke IamWar hat bestimmt keine Probleme damit wenn man seine Änderungen übernimmt. Da er aber auch bestimmt einige Änderungen vorgenommen hat die speziell für seinen Skin sind, würde ich ihn halt fragen was Sinn macht zu übernehmen.

Polymorph

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Polymorph: 20.03.2017 12:12.

20.03.2017 12:11 Polymorph ist online E-Mail an Polymorph senden Beiträge von Polymorph suchen Nehmen Sie Polymorph in Ihre Freundesliste auf
Pottie Pottie ist männlich
User

images/avatars/avatar-17077.png

Welche Box: DM525; DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS
Welches Image: OE 2.5
Herkunft: Rosenheim

Also läuft noch nicht oder?
Konnte Plex installieren, bei Server hinzufügen dann GreenScreen.
gstreamer1.0-plugins-bad-fragmented habe ich noch nicht installiert, könnt es jemand anhängen oder gibt es noch weitere Probleme?

Grüße
23.03.2017 13:42 Pottie ist offline E-Mail an Pottie senden Beiträge von Pottie suchen Nehmen Sie Pottie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pottie in Ihre Kontaktliste ein
Jogi29 Jogi29 ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-7903.gif

Welche Box: DM520; DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: SSD
Welches Zubehör: Marantz NR1607
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Herkunft: Ländle

wenn du einen GS hast, dann hänge doch bitte den crashlog hier an, sonst kann man den Fehler doch nicht beheben.
Zudem solltest du dein Profil aktualisieren, denn auf den angegebenen Boxen läuft kein OE 2.5.

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi29: 23.03.2017 17:08.

23.03.2017 17:07 Jogi29 ist offline E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
Pottie Pottie ist männlich
User

images/avatars/avatar-17077.png

Welche Box: DM525; DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS
Herkunft: Rosenheim

Sorry, haben jetz im Dreamboxboard Diskutiert,
Ich hänge hier aber auch nochmal gerne meine Log an.
Was ich bis jetzt getan habe:
Benötigte Pakete nachinstalliert
code:
1:
apt install gstreamer1.0-plugins-bad-fragmented mjpegtools python-pyopenssl python-imaging python-textutils curl openssl

Danke @pclin, aber weiterhin GS
Wie gesagt Log im Anhang

Profil hab ich angepasst smile

Dateianhang:
unknown enigma2_crash_1490392510.log (81,50 KB, 1 mal heruntergeladen)
Gestern, 23:01 Pottie ist offline E-Mail an Pottie senden Beiträge von Pottie suchen Nehmen Sie Pottie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pottie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Bastelstube » Dreamplex-2.1.3 OE2.5 (BETA)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe