i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SerienRecorder 3.4.0 (22.01.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SerienRecorder 3.4.0 (22.01.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthes73 matthes73 ist männlich
Newbie

Welche Box: DM520
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5
Herkunft: DE - NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MacDisein
Ähh, die Kanäle stammen von Wunschliste, da kann man nichts hinzuzufügen.

Das heißt dann also wenn ich was von Hotbird aufnehmen möchte , geht es nur manuell oder muss mir noch ein anderes Plugin installieren , aber welches wäre dann empfehlenswert ....?

Matthes

Box 1 : DM520 Box 2: DM900 UHD
21.03.2017 12:12 matthes73 ist offline E-Mail an matthes73 senden Beiträge von matthes73 suchen Nehmen Sie matthes73 in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: CF-Card
Welches Image: Gemini; OE 2.0; DMM original

Themenstarter Thema begonnen von MacDisein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der SerienRecorder unterstützt nur die Sender die von Wunschliste zur Verfügung gestellt werden, egal auf welchem Satelliten die ausgestrahlt werden.

Alternativen zum SerienRecorder gibt es nicht besonders viele - zumindest keine die so komfortabel sind - ich nutze parallel zum SerienRecorder noch das "AutoTimer" Plugin für andere Aufnahmen.

21.03.2017 12:41 MacDisein ist online E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
m0rphU m0rphU ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Welche Box: DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: Merlin
Herkunft: Karlsruhe

Ich hätte mal eine Frage am Rande smile

Hat jemand ein hübsches Icon für EasyMedia? Also ein Icon für den Serienrecorder im Format 100x50? Wäre super smile

Edit: Ich habe jetzt erstmal das plugin.png genommen. Das ist nur minimal kleiner (99x40) und wird ganz gescheit dargestellt.

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0rphU: 21.03.2017 16:23.

21.03.2017 16:08 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SerienRecorder 3.4.0 (22.01.2017)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe