i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Autostart bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autostart bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
splitti splitti ist männlich
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2277.gif

Welche Box: DM500HD; D-Box
Externe Speichermedien: NAS; NFS; CIFS
Welches Image: OE 2.0; Merlin
Herkunft: NRW

Autostart bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche ein Tool um die Programme vom Autostart zu entbinden. Ich hatte früher mal sowas für XP, da konnte man die Sachen aus dem Autostart-Ordner löschen und auch aus der Regestrie.

Ich suche jetzt so ein Tool für Win10 (am Besten kostenlos Augenzwinkern )

MfG
splitti

3. 1 mal DVBS-Karte

20.03.2017 12:50 splitti ist offline E-Mail an splitti senden Beiträge von splitti suchen Nehmen Sie splitti in Ihre Freundesliste auf
magnum1795 magnum1795 ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-2404.gif

Welche Box: DM500HD; DM800se; DM7020HD; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Zubehör: Smargo, NAS DS414 24Tb, DS414 16 Tb, Onkyo TX-SR507, Harmony 900, Netgear NeoTV550, Nubert nuBox 381 Set
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: PANASONIC TH-50PZ800E
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Taskmanager starten (rechte Maustaste unten in freien Berreich der Schnellstartleiste)
> mehr Details unten einblenden
> oben dann in Autostart gehen.

Hier kannst die verschiedensten Programme etc. deaktivieren und bei Bedarf auch wieder aktivieren.

ich bekomm zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus Augenzwinkern

20.03.2017 13:40 magnum1795 ist offline E-Mail an magnum1795 senden Beiträge von magnum1795 suchen Nehmen Sie magnum1795 in Ihre Freundesliste auf
Jogi29 Jogi29 ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-7903.gif

Welche Box: DM520; DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: SSD
Welches Zubehör: Marantz NR1607
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Herkunft: Ländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CCleaner

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
20.03.2017 14:10 Jogi29 ist offline E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist männlich
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19623.jpg

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Herkunft: tiefste Eifel

Autoruns

Box: DM8000 HD PVR
USB-Stick: DMMExperimental OE2.0/GP3
Flash: ICVS
Skin: Zombi FullHD für GP3.2
20.03.2017 16:25 Kaiser Wilhelm ist online E-Mail an Kaiser Wilhelm senden Beiträge von Kaiser Wilhelm suchen Nehmen Sie Kaiser Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Autostart bearbeiten

Impressum | Team | Suchen | Hilfe