MediaPortal Support

  • Unnötiges Zitat entfernt!
    Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!


    Ok, damit läuft das MP wie erwartet und auch die Aktualisierung auf 7.7.5



    DANKE für die tolle Arbeit am MP. Beste Plugin ever!

  • Hallo ich habe seit 2 Tagen eine DM 520


    Ich finde nur die ipk Datei brauche ich für OS 2.5 nicht eine deb version ?
    enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.8.0_all.ipk

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • Habe mal eine Frage. Ich habe hier noch eine Xtrend ET 4000 stehen. Bei der funktioniert das MP Update nicht mehr weil die Version der Python-Requests wohl nur 1.2.. ist. Ich finde auch keine neuere für diese Box. Kann das sein das es da nichts Neueres für gibt und das es das war mit MP auf der Xtrend oder übersehe ich da was?

  • Installier ein anderes Image, ansonsten kann ich nur sagen das MP supportet keine Fremdhardware (außer das was in der Lizenz vermerkt ist).

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass ich seit kurzem nicht mehr bei den Wrestling Kanälen spulen kann. Wurde da irgendwas geändert oder hab ich einen Einstellungsfehler?


    Gruß
    neo

  • Komisch. Es geht nicht mehr zu spulen,auch nicht mit den Nummerntasten.


    Früher ging das definitiv.


    Edit: Hab es mal ohne HLS Player probiert und siehe da es funktioniert. Werd es jetzt ohne den Player lassen.

  • Hm also ich hab nichts geändert, das muss dann anbieterseitig sein dass das plötzlich HLS Streams sind. Und ja bei HLS kann man nicht springen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • moin moin,
    unter bs sind derzeit keine streams verfügbar unter serienstream etc. geht alles.
    ist da was bekannt was los ist?
    l.g.
    Hellraiser1

    Boxen: 7x D-Box2 & 2x DB 800S per CS intern verbunden
    Abos: Sky (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess)
    Quellen: Sat & Kabel

  • Zitat

    Original von neolauren
    Komisch. Es geht nicht mehr zu spulen,auch nicht mit den Nummerntasten.


    Früher ging das definitiv.


    Edit: Hab es mal ohne HLS Player probiert und siehe da es funktioniert. Werd es jetzt ohne den Player lassen.


    Schalte den HLS-Player aus und du kannst dort wieder spulen. Das ist bei den Wrestling Steams übrigens schon länger so...


    Gruß
    Belp


    P.S.: Die Möglichkeit HLS "an/aus" auf einen Button zu legen, wäre hierzu höchst praktisch



    Edit: lol. Lese jetzt erst, dass du es ja schon rausgefunden hast...

  • Zitat

    Original von Hellraiser1
    moin moin,
    unter bs sind derzeit keine streams verfügbar unter serienstream etc. geht alles.
    ist da was bekannt was los ist?
    l.g.
    Hellraiser1


    ich habe das gleiche problem, gibts hier jemand der dazu was sagen kann?
    lg
    KAWA

  • Laut bs.to (Forum) wurde etwas an der Seite geändert, da sind warscheinlich Anpassungen für den Aufruf der Streams nötig.
    Habt bitte gedult bis die Anpassungen gemacht wurden, dhwz ist auch nur ein Mensch und hat auch noch ein Privatleben.

  • Ich habe seit heute das Problem das ich unter BurningSeries nur noch keine unterstützten Streams angezeigt bekomme. Egal welche Serie ich aussuche. Hat das noch jemand?

  • wylly31
    Kann noch wer dumme Fragen stellen, wenn das selbe schon 3x oben drüber steht? Habt ihr nix besseres zu tun? :face_with_rolling_eyes:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()