i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Sonstige Images DM500HD » DM500hd USB Fix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM500hd USB Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLo LaLo ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-3438.gif

Welche Box: DM 7020HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; CIFS
Welches Image: iCVS
Welcher Bildschirm: 46" Samsung LED
Herkunft: HL, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@m0rphU
Korrekt. Gibt es nicht mehr.

@Joey99
Ja, ok. Trotzdem ist das auf der Sundtek Page nicht eindeutig für alle Fälle erklärt. Bestes Beispiel bin ich jetzt selber gerade.

@ALL

Den Widerstand entfernt; jetzt geht alles wunderbar; und zwar ohne Loader, etc.

Danke an Joey99!
05.08.2016 18:02 LaLo ist offline E-Mail an LaLo senden Beiträge von LaLo suchen Nehmen Sie LaLo in Ihre Freundesliste auf
sundtek
Dreamer

Welche Box: DM 800C
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: Gemini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Platinen kamen halt zur Zeit von der DM500v1 raus, mit der v2 haben wir uns nicht mehr beschäftigt (es funktioniert aber auch damit).
05.08.2016 19:44 sundtek ist offline E-Mail an sundtek senden Beiträge von sundtek suchen Nehmen Sie sundtek in Ihre Freundesliste auf
bigfoot1313
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: DMM original

Ich wollte meiner alten DM500HD mal ein neues Image gönnen da ich aktuell Probleme habe ein NFS Laufwerk zu mounten.
Damals 2015 habe ich mit Multi Boot das Image auf dem Stick (intern) installiert.

Muss ich jetzt einfach das BIOS wieder umstellen damit die Box vom Flash bootet und dann mit Multi Boot ein neues Image auf den Stick spielen?

Das heißt dann brauche ich keinen Loader neu einspielen da ich das Image im Flash ja nicht neu einspielen möchte?

Danke.
24.01.2017 16:34 bigfoot1313 ist offline E-Mail an bigfoot1313 senden Beiträge von bigfoot1313 suchen Nehmen Sie bigfoot1313 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Sonstige Images DM500HD » DM500hd USB Fix

Impressum | Team | Suchen | Hilfe