i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox Modding » (Plugin) DisplaySkin 4.3 für die Dreambox Farbdisplays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (205): « erste ... « vorherige 203 204 [205] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Plugin) DisplaySkin 4.3 für die Dreambox Farbdisplays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taufpate taufpate ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-13612.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.2; OE 2.0
Welcher Bildschirm: LCD
Herkunft: Thueringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jogi29
soll ich bei den Skins
01_Default
03_Kompakt
04_Kompakt_R2
05_Picon
die Dinge, die hinter dem Picon liegen deaktivieren, damit man transparente Picons verwenden kann? Der Nachteil besteht darin, dass wenn kein Picon vorhanden ist, dieser Bereich halt leer ist, das kann dann natürlich auch doof aussehen, daher gibt es in den ganzen Skins ja die Schrift hinter dem Picon.

Vorneweg, wenn sich nur 5-6 Leute melden und ihre Meinugn dazu abgeben, bleibt es so wie es ist.

Hallo, also ich bin mit deinem Skin so wie er ist sehr zufrieden. Ich nutze ihn, skin_user/03_kompakt, nur mit Picons für Hotbird klemmt es ein wenig. Habe mir selbst ein paar (400x100) eingefügt und da sieht man bei manchen hinter den Picon diesen Text.
18.01.2017 22:32 taufpate ist offline E-Mail an taufpate senden Beiträge von taufpate suchen Nehmen Sie taufpate in Ihre Freundesliste auf
mutxamel
Dreamer

images/avatars/avatar-19238.jpg

Welche Box: DM520; DM900; DM7020HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0
Herkunft: die Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein problem ist jetzt gelost.
05 Picon einstellung:
Habe meine transparante 100x60 von einen schwarzen hintergrund versehen. Dann alle auf 400x240 hochskaliert. Sehen trotzdem auf dem kleinen oled gut aus. Und sehe jetzt kein zeilen des fortschritsbalkens mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mutxamel: 18.01.2017 22:37.

18.01.2017 22:36 mutxamel ist offline E-Mail an mutxamel senden Beiträge von mutxamel suchen Nehmen Sie mutxamel in Ihre Freundesliste auf
mdream34 mdream34 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-90.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: dreambox keyboard deutsch
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: UHD
Herkunft: deutschland

Jogi29

kann man im displayskin an der Gelbe Taste wo wann auch die Schrift und Uhrzeit ändert das mit demm schriftzug der Sendername im displayskin ein und ausschalten das wann es in der Gelbe tasten einstellung hinzufügt das ein und aussschalten wenn man vor den picons installiert oder hinzufügt .würde das gehen ohne mehr zu ändern wäre da für wenn mann das hinzufügt in derGelbe einstellung taste kannst du in der gelbe tasten unter menü uhrzeit das mann das Datum so läst nur die farben ändern kann wie du jetzt drinen hast wie gelbgrün,gelb .u.s.w .wäre nur ein vorschlag ,wenn es nicht geht im nächsten update auf 4.4 oder davor.
hoffe das du es verstanden hast.

Punkt 1 gelbe tasten ein aus schalten des sendername im display bei picons instalation.

punk2 farbe ändern im datum im idle mode modus. alles unter einstellung gelbe tasten unter taste 0 einstellen ( uhrzeit u.s.w.

danke nochmal jorgi29 für die ganze arbeit und Nerven hier im board.
mfg
mdream34
18.01.2017 23:21 mdream34 ist offline Beiträge von mdream34 suchen Nehmen Sie mdream34 in Ihre Freundesliste auf
Pole54321
Newbie

Welche Box: DM800
Externe Speichermedien: SD-Card
Welches Image: Gemini

Skin habe ich den kompakt
Wo kriegt mich den led Manager
Gestern, 05:01 Pole54321 ist offline E-Mail an Pole54321 senden Beiträge von Pole54321 suchen Nehmen Sie Pole54321 in Ihre Freundesliste auf
Jogi29 Jogi29 ist männlich
Betatester

images/avatars/avatar-7903.gif

Welche Box: DM520; DM525; DM820; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: SSD
Welches Zubehör: Marantz NR1605
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Herkunft: Ländle

Themenstarter Thema begonnen von Jogi29

Zitat:
Original von mdream34
Punkt 1 gelbe tasten ein aus schalten des sendername im display bei picons instalation.

nochmals ganz unmissverständlich für alle: das geht nicht!

Nehmt die Picons in der richtigen Größe und ohne Transparenz (steht alles auf Seite 1), dann habt ihr keine Probleme.

Zitat:
Original von mdream34
punk2 farbe ändern im datum im idle mode modus.

wie schon einmal geschrieben, wird es keine zusätzliche Farbeinstellung für das Datum im Idle Mode geben.

Den Led-Manager müsste es im BP geben.

Zitat:
Original von taufpate
Hallo, also ich bin mit deinem Skin so wie er ist sehr zufrieden. Ich nutze ihn, skin_user/03_kompakt, nur mit Picons für Hotbird klemmt es ein wenig. Habe mir selbst ein paar (400x100) eingefügt und da sieht man bei manchen hinter den Picon diesen Text.

der 03_Kompakt benötigt aber Picons 220x132, der 04_Kompakt_R2 braucht Picons 400x100. Welche Picons für welches Design fehlen dir?

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

Kein Support per PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi29: Gestern, 08:51.

Gestern, 08:48 Jogi29 ist offline E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
Pole54321
Newbie

Welche Box: DM800
Externe Speichermedien: SD-Card

Die Picons 220x132 finde ich aber auf der ersten seite nicht hat da einer ein set für astra
Gestern, 14:34 Pole54321 ist offline E-Mail an Pole54321 senden Beiträge von Pole54321 suchen Nehmen Sie Pole54321 in Ihre Freundesliste auf
Betatester

ich habe doch nicht geschrieben, dass du die Picons auf Seite 1 findest, sondern die Informationen und dort steht auch, dass die Picons 220x132 bei den Picons für die Skins zu finden sind. Das hier ist der Thread zu DisplaySkin und nicht den Picons.

Kein Support per PN!
Gestern, 14:39 Jogi29 ist offline E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
wodoley62 wodoley62 ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 7000S
Externe Speichermedien: keine

HALLO!
Ich habe eine Frage, Display bei der Box 900 im Standby ist immer dunkel wie kriege ich denn zum Leuchten
Gestern, 15:25 wodoley62 ist offline E-Mail an wodoley62 senden Beiträge von wodoley62 suchen Nehmen Sie wodoley62 in Ihre Freundesliste auf
Betatester

Helligkeit im Idle-Mode in den Einstellungen überprüfen

Kein Support per PN!
Gestern, 15:54 Jogi29 ist offline E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (205): « erste ... « vorherige 203 204 [205] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox Modding » (Plugin) DisplaySkin 4.3 für die Dreambox Farbdisplays

Impressum | Team | Suchen | Hilfe