i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 800SEv2 :::... » Allgemeines zur DM800SEv2 » [gelöst] Uhr im StandBy-Modus deaktivieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] Uhr im StandBy-Modus deaktivieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schirmherr
User

Registration Date: 11.02.2014
Which box: DM900
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

[gelöst] Uhr im StandBy-Modus deaktivieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Jungs,
bin wieder da und habe noch eine Frage an Euch.
Kann ich die Display-Uhr im o.a. Modus irgendwie --und ganz einfach-- deaktivieren. Unter Einstellungen kann ich nur da nur das Display auf ganz dunkel stellen. OK, das geht auch aber dann sehe ich nichts mehr auf dem Display, wenn dei Box läuft.

Gruß
19.11.2016 22:02 Schirmherr is offline Send an Email to Schirmherr Search for Posts by Schirmherr Add Schirmherr to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

RE: Uhr im StandBy-Modus deaktivieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Man kann doch die Helligkeit für Standby und On getrennt einstellen Augen rollen
19.11.2016 22:25 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Schirmherr
User

Thread Starter Thread Started by Schirmherr
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn Du mir sagst wo, will ich dies gleich probieren.
Ich weiß nur nicht wo ich die einstellen kann.

Gruß
19.11.2016 22:30 Schirmherr is offline Send an Email to Schirmherr Search for Posts by Schirmherr Add Schirmherr to your Buddy List
netman
V.I.P.

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Menü - Einstellungen - Display oder wo es bei OE2.0 ist. Auf jeden Fall kann man Helligkeit
für Standby und Betrieb einstellen.
19.11.2016 22:35 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Schirmherr
User

Hi Netman,
gerade mal rumprobiert.
Also unter Einstellungen, System und Display-Einstellungen habe ich nur 2 Möglichkeiten--->Idle und Helligkeitseinstellungen. Wenn ich eins von diesen Beiden runterreguliere, geht sofort das Display aus.

Gruß
19.11.2016 22:38 Schirmherr is offline Send an Email to Schirmherr Search for Posts by Schirmherr Add Schirmherr to your Buddy List
netman
V.I.P.

Stelle Idle einfach auf Null und gut ist.

P.S. Wie soll die Box es darstellen, wenn es nicht gleich im Display angezeigt wird? Augen rollen

Das nennt man Interaktion.
19.11.2016 22:53 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Schirmherr
User

Hi Netman,
wer weitermacht, ist klar im Vorteil.
In diesen Einstellungen geht natürlich das Display auf AUS (Vorschaumodus!!). Habe nicht gedacht wenn ich diese speichere, dass dies dann auch im IDLE-Modus funktioniert, Also, danke für Deinen Tipp, alles gut , hat funktioniert!!!!
Ich bin wieder seeeeehr zufrieden mit Deiner Unterstützung.
Thema kann nun geschlossen werden.

Gruß
19.11.2016 23:02 Schirmherr is offline Send an Email to Schirmherr Search for Posts by Schirmherr Add Schirmherr to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 800SEv2 :::... » Allgemeines zur DM800SEv2 » [gelöst] Uhr im StandBy-Modus deaktivieren

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe