i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » HowTos, Best Practices, Design Patterns » [+all Plugins] Ihad enigma2 Plugin Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [+all Plugins] Ihad enigma2 Plugin Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guidokapanke guidokapanke ist männlich
Newbie

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

Play ab letzter Spielzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's doch noch geschafft nach langem Forschen!!!

Mit
service = self.session.nav.getCurrentService()
seek = service and service.seek()
position = seek.getPlayPosition()
Spielzeit = position[1]
config.plugins.merlinmusicplayer.lastsonglistpts.value = Spielzeit
config.plugins.merlinmusicplayer.lastsonglistpts.save()

wird die Spielzeit abgespeichert, mit

self.playSong(self.songList[self.currentIndex][0].filename)
service = self.session.nav.getCurrentService()
self.seek = service.seek()
self.seek.seekTo(config.plugins.merlinmusicplayer.lastsonglistpts.value)

self.updatedSeekState()

wird diese Position aufgerufen und ab dieser Stelle abgespielt. Yipee!!!
09.05.2015 14:32 guidokapanke ist offline E-Mail an guidokapanke senden Beiträge von guidokapanke suchen Nehmen Sie guidokapanke in Ihre Freundesliste auf
cmikula
V.I.P.*

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Image: DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollt dir grad schreiben, dass in der InfoBarGenerics.py in der Klasse InfoBarSeek nachschauen kannst Augenzwinkern
09.05.2015 14:43 cmikula ist offline E-Mail an cmikula senden Beiträge von cmikula suchen Nehmen Sie cmikula in Ihre Freundesliste auf
Fableone
Newbie

Welche Box: DM 800se PVR-C
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Gemini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendwo eine Referenz was es alles für funktionen gibt ?
ich will einfach nur eine txt datei downloaden und darstellen, hab dazu mir die lessons angeschaut und diese mit dem Bild für praktisch gefunden.
Dort gibt es die funktion getPicfromUrl, nun weiß ich aber nicht welche ich nehmen kann um einfach nur zu downloaden, und dann die gedownloadede txt anzuzeigen ?
15.11.2016 16:38 Fableone ist offline E-Mail an Fableone senden Beiträge von Fableone suchen Nehmen Sie Fableone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » HowTos, Best Practices, Design Patterns » [+all Plugins] Ihad enigma2 Plugin Tutorial

Impressum | Team | Suchen | Hilfe