[E2 Plugin] Merlin Music Player + Merlin iDream (Update 07.03.2010)

  • Ja. Daran liegt es nicht.


    Seit den letzte Update(s) funktioniert er einfach nach ca. einer Minute nicht mehr. Wie gesagt: Coversuche hatte ich nie angeschaltet.


    Mit dem GP-Musikbrowser funktioniert es, aber mit dem EMC auch nicht mehr.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen P. ()

  • Hallo Paulchen und Co.
    Habe bestimmt seit 10.12. Probleme mit dem Media Player, ebenso mit Merlin, etc.
    Zuerst dachte ich, es läge am Media Player; den ich immer nutze, da auch Videos in die Playlist geschoben werden können, jedoch auch der Merlin und die Jukebox hängen sich nach wenigen Minuten auf.
    Die Box musste dann immer am Powerknopf mühsam neugestartet werden.
    PS:
    Es wurde mehrmals zum update von plugins etc aufgerufen in den letzten Tagen.
    Evtl. fehlen ein paar Pakete zu diesen aktuellen Plugins.
    Wer weiß Rat?

    :531:


    "Auf Wiadaluaga!"


    Enigma2: 2016-06-16-tarball -- Image Experimental 2016-01-05 --
    Fritz-Box 6590 Cable (manchmal NAS) -- Image Version: Newnigma2-daily 2020-05-08

  • Ich überlege gerade was ich außer am Netzwerk noch geändert habe. Bei mir hängt sich der Player nicht mehr auf, obwohl ich bis vor 2Wochen noch das Problem hatte.


    Da ihr das Problem auch lokal von Platte habt, schließe ich meine Änderungen am Netzwerk mal aus.


    Gruß
    Ryker

  • Muss ich auch diese 2 dateien installieren um denn merlinmusicplayer gut laufen zu lassen ?


    *enigma2-plugin-extensions-merlinmusicplayer-dbg
    *enigma2-plugin-extensions-merlinmusicplayer-dev

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mutxamel ()