i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Sonstige Images DM7020HD / DM7020HDv2 » neues Image flashen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Image flashen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri
Newbie

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung 48 curved
Herkunft: HSV

neues Image flashen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team,,
mein Receiver läuft stabil mit dem Image Experimental 2012-07-27, Enigma 2015-05-28-tarball.

Es gibt natürlich schon was aktuelleres an Images.
Aber bisher musste ich dann alle Plugins7Erweiterungen wieder neu installieren. Das hielt mich bisher von einem aktuellerem Image ab.
Gibt es da eine andere Variante zum Aktualisieren ohne alles neu zu installieren?? Ich nutze auch noch eine Atemio und das ist es mit dem Titanimage ein wenig anders.

MfG
Auri
11.10.2015 19:38 Auri ist offline E-Mail an Auri senden Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
netman
Betatester

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Welche Box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini

RE: neues Image flashen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch eigentlich auf dem aktuellsten Stand. Mit neuflashen hast du nichts anderes.
11.10.2015 19:41 netman ist online E-Mail an netman senden Beiträge von netman suchen Nehmen Sie netman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Sonstige Images DM7020HD / DM7020HDv2 » neues Image flashen

Impressum | Team | Suchen | Hilfe