i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » (gelöst)Schrift zu klein ??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst)Schrift zu klein ???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Gooby
User

images/avatars/avatar-19535.gif

Registration Date: 31.12.2003
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

(gelöst)Schrift zu klein ??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hätte da mal ein Problem.

Der Skin läuft ja Perfekt bis auf eine Kleinigkeit.

In der Filmauswahl ist die Schrift etwas klein.(Bin halt Blind)

Hab ich was übersehen, oder vergessen zu Installieren. ???

Oh falscher Bereich bitte verschieben.

Attachment:
png filmliste.png (137 KB, 270 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Gooby: 16.08.2015 08:15.

16.08.2015 05:19 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Welche Box mit welcher Software benutzt Du?
Weil Du nutzt einen Fullhd skin und richtige Fullhd Unterstützung von DMM gibt es erst ab OE2.2 und erst ab da ist auch die Movieliste richtig skinbar.
16.08.2015 06:46 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Gooby
User

Thread Starter Thread Started by Gooby
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh Sorry ! Ich vergaß,

Attachment:
png 7080_info.png (204 KB, 247 downloads)
16.08.2015 06:55 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
zombi
Betatester

Das ist soweit alles IO ,ist das ein Merlin mit GP3? weil in Deiner Movieliste ist ein ordner oben sowas gibt es in der originalen ja nicht ,weil die MerlinMovieliste ist extra geskinnt aber auch in meinem skin enthalten ,daher ich brauch da merh infos von Dir was und wie du da nutzt /eníngestellt hast.
16.08.2015 06:59 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Ich hab das ganze gerade mal im Merlin und im Unstable getestet und das in der einzeiligen ansicht und hier ist es so wie es sein sollte (deine Ansicht bekomme ich garnicht was hast Du da wie eingestellt?)

Attachments:
jpg 16.08.2015 - 07.10 - Aktueller Stream .jpg (144.28 KB, 194 downloads)
jpg 16.08.2015 - 07.12 - Aktueller Stream .jpg (152 KB, 190 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 16.08.2015 07:15.

16.08.2015 07:14 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Gooby
User

Das ist hier aus der Database gemini-image-dm7080-20150623

Habe eigendlich nichts von Merlin installiert.

So sieht dein FullHDR2 aus habe keinen anderen drauf.

Attachment:
png filmliste.png (164.36 KB, 209 downloads)
16.08.2015 07:16 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
zombi
Betatester

nochmal ist das die originale Movieliste? weil das kann so nicht stimmen (denn in der originalen kommt oben nicht Serie:.... sondern Aufgenommene Daten.....
dann gibt es da auch keine ordneransicht das hat die originale Movieliste doch garnicht ,ich muss wissen was Du da wie hast denn im original ist auch hier alles im Fullhdr2 IO bei mir.

Attachment:
jpg 16.08.2015 - 07.22 - Aktueller Stream 1.jpg (187 KB, 188 downloads)
16.08.2015 07:22 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Gooby
User

Ja das habe ich auch,
der screenshot war ein unterordner.

Attachment:
png filmliste.png (83 KB, 173 downloads)
16.08.2015 07:31 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
zombi
Betatester

Ich hab da ne Vermutung ,Du nutzt nicht zufällig das SerienfilmPlugin?
Das Serienfilm Plugin ist für mich kein richtiges Plugin ,das Teil patcht sich in die originale Movieliste .
Das ist einfach nur misst und da kann ich auch nix machen ,das Teil war schon immer .... und daher müsst Ihr dann damit leben wenn Ihr sowas nutzt .Ich kann da hier nix machen wenn da was verpatcht wird.

PS. nochmal in der originalen Movieliste gibt es keine Ordnerauswahl wenn dann ist das wie gesagt gepatcht oder nicht die originale und das haste mir immernoch nicht beantwortet.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 16.08.2015 07:36.

16.08.2015 07:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Gooby
User

Ja...das wird es sein.

Heute ist Sonntag es Regnet und ab Morgen Urlaub.

Dann werd ich mal neu Installieren hab ja Zeit.

Trotzdem Danke !!!
16.08.2015 07:38 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
zombi
Betatester

Schmeiß das SerienfilmPlugin runter und es wird so gehen wie auf meinen Bildern da muss man nicht neu installieren.
16.08.2015 07:41 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Gooby
User

Ich glaub das sieht schon besser aus.

Attachment:
png filmliste.png (185.31 KB, 187 downloads)
16.08.2015 08:17 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
zombi
Betatester

Jup genauso hab ich es auch geskinnt Augenzwinkern
man kann seit geraumer Zeit den Inhalt der Movieliste skinnen dafür hat DMM etwas schönes ins OE2.2 eingebaut ,das SerienfilmPlugin patcht aber die originale Movieliste und ersetzt dann diese mit eigenen Elementen (dies ist aber nicht skinbar sondern in der py festgeschrieben so wie früher die Inhalte der Liste) und somit macht das die MovielistenAnsicht kaputt.
16.08.2015 08:21 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Gooby
User

So bleibt´s jetzt.

Ich habe fertig.

Danke !! und schönen Sonntag noch.
16.08.2015 08:38 Gooby is offline Send an Email to Gooby Search for Posts by Gooby Add Gooby to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » (gelöst)Schrift zu klein ???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe