[Update 17.01.2016] LN.HD GP32

  • Dafür schon einmal DANKE!!!!

    DM8000HD 2xS2 - Delock SATA SSD - 2 TB HDD - Merlin OE 2.0 - GP 3.2 - LN.HD

  • Insofern nix negatives, da mediainfo tut, was es soll - aber mit der 2.6 wurde es im LN.HD so ähnlich wie im angehängten Bild dargestellt (alos Fortschrittsbalken, Prozent, geladen MB /gesamt MB, download Geschwindigkeit).


    Im Holo skin wird es mit mediainfo 2.7 wie im angehängten Bild dargestellt; im LN.HD fehlt das alles....
    ....ist halt nützlich/hilfreich, wenn man sehen kann, wie weit der download ist

  • headcleaner
    Luka weiß schon bescheid was sich da jetzt geändert hat und es wird hier im skin auch angepasst so wie ich Ihn kenne.
    Die liste ab 2.7 wurde geändert und die Anzeigen darin wurden anderst plaziert und in den Holos siehst das weil die liste da passend ist :winking_face:
    Hier im skin ist die liste kleiner und daher reicht die breite nicht für alle infos und das wird Luka fixen.

  • zombi


    danke für die info, dann warte ich mal ab

    DM8000HD 2xS2 - Delock SATA SSD - 2 TB HDD - Merlin OE 2.0 - GP 3.2 - LN.HD

  • LukaNoah
    Danke für das schnelle update - alles wunderbar!

    DM8000HD 2xS2 - Delock SATA SSD - 2 TB HDD - Merlin OE 2.0 - GP 3.2 - LN.HD

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage ob dieses Skin auch zusammen mit Bucks Display für die DM8000 funktioniert. Ich habe bisher ein anderes Skin benutzt bei dem man ohne Probleme die skin_user.xml benutzen konnte was ja hier "bei diesem Skin nicht der Fall ist".


    Kann mit jemand sagen wie und wo ich die entsprechenden Anpassungen machen kann?
    Oder habe ich irgendwas falsch verstanden und man kann weiterhin eine skin_user.xml nutzen?


    Viele Dank schon mal im Vorraus :)


    Viele Grüsse


    FR

  • Eine skin_user hat immer vorrecht vor dem eigentlichen skin (das bedeutet diese geht mit jedem skin und es wird auch immer das genutzt was in der skin_user steht.
    Daher wenn die mit diesem skin nicht geht (knallt weg oder was geht da nicht? ) dann steht in der skin_user etwas drin was du nicht auf der box hast und das sollte dann auch zb. mit dem defaultskin nicht gehen usw.
    Daher was genau geht nicht ?
    Und für Bucks oled skinuser gibt es einen Thread ,dort mal nachfragen bzw. auch genauere infos geben weil sonst kann man dir nicht genau helfen.

  • Hi,


    soweit klar ich hatte mich nur auf diesen Satz in Post 1 bezogen und daher angenommen das eine skin_user hier nicht verwendet werden kann :)


    Zitat

    Skin_user.xml sind zu deaktivieren, ansonsten gibt es nen GS wegen der neuen Converter/Renderer!


    Daher meine Frage..vielleicht etwas umständlich gestellt. Möglicherweise habe ich den Satz auch einfach falsch verstanden !

  • skinuser enthalten oft nicht eigenständige sachen sondern converter /render abfragen von wem auch immer ,dann kommt es oft vor das darin Abfragen zu anderen skins oder sachen die nicht von dem genutzten skin benutzt werden stehen.
    Da die skinuser immer vorrang hat wird diese als erstes eingelesen und alles was darin steht wird abgefragt (und zwar für jeden skin denn man anschaltet das gleiche) ,hat das der genutzte skin nicht knallt euch die box weg und darum sollten skin_user.xml immer neutral aufgebaut sein damit diese überall gehen.
    Das ist halt wie gesagt oft nicht der fall und daher kommen fehler zu stande die es in dem eigentlichen skin garnicht gibt.
    Deshalb die Aussage des Skinners die skin_user zu deaktivieren weil nur so habt Ihr das was der skinner euch gibt,alles andere können dann fehler von solchen skinuser datein sein.
    Das bedeutet aber nicht das eine skinuser garnicht eingesetzt werden darf /soll ,sie muss halt nur neutral aufgebaut sein und da hat Jogi schon sehr drauf geachtet mit seinen skinuser für die Buck oleds :winking_face:

  • Hi Zombi,


    perfekt das war s was ich wissen wollte... jetzt hab ich s verstanden:)


    Vielen Dank für die Erklärung!!


    Grüße

  • Hallo LucaNoah


    ich habe eine DM7080HD und eine DM500HDv2 am Start. Ich nutze bei Beiden den LN.HD-Skin.
    Gestern hat die DM500 ein Update vom LN.HD Skin bekommen.
    Da ich die Skin.xml geändert hatte um das Standard-Farbschema der DM7080 zu bekommen, wurde dies durch das Update wieder überschrieben.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Schema einfach so aus der GP3.3 Skin.xml herauskopieren und in die GP3.2 ohne Anpassung einfügen kann? Funktioniert hat es bisher.


    Was hälts du davon die Farbschemen der beiden Versionen anzugleichen so das man trotz unterschiedlicher Versionen gleiche Farbschemas hat ohne das sich das nach einem Update verändert? Ich finde den Skin einfach gut und möchte das beide Boxen gleich aussehen.


    Gruß remoter3446