webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • wenn du skin_user nutzt dann greift natürlich diese bei "xml nutzen", genau dazu hatte ich das damals eingebaut
    Zeile 1 und 2 steht schonmal auf breite 395 und nicht 4xx?


    die aktuelle Version nutzt du jedenfalls?


    wenn du "von hier" einstellst hast du nach Neustart zwei Zeilen? da hast du eine eingestellt, irgendwas ist da komisch bei dir
    edit: denke, solange du skin_user verwendest hebelt es alles aus von den Einstellungen im Plugin

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Ich habe es jetzt auf 2 gestellt und die Displaylänge auf 395.
    Leider keine Veränderung.
    Die skin_user ist von jogi. Wenn da etwas nicht funktionieren würde, dann hätte er sich wahrscheinlich auch schon gemeldet.
    Ich versuche es nochmal mit einem anderen Image. habe das NN2 drauf. Gucken ob das mit Merlin oder dmm auch so ist.
    Bei meiner 8k läuft es mit NN2 und den gleichen Einstellungen ohne probleme

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • kann das sein, das dein Display an der neuen Box von LCD4Linux angesteuert wird?
    dann musst du im Plugin auch die L4l-Einstellungen ändern!

  • Ich nutze die aktuelle Version.


    Das Display wird nur von Bucks Treiber und der skin_user angesteuert.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Zitat

    Das Display wird nur von Bucks Treiber und der skin_user angesteuert.

    dann hat mein Plugin doch gar keinen Einfluss darauf, was wo und wie angezeigt wird, von mir werden nur die Daten selbst zur Verfügung gestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Offizieller Beitrag

    habe es gerade auf der 7080HD mit dem Farbdisplay getestet, funktioniert bei mir wie es soll, man muss im Plugin nur die Display-Einstellungen verwenden, die ich in Nr. 11 der Erläuterungen gepostet habe.

  • danke für den Gegentest (so langsam war ich am verzweifeln was denn sein könnte auf einmal) - habe gleich mal den Hinweis zur Anleitung im ersten Beitrag verlinkt wenn's recht ist :winking_face:

  • Sorry für die Umstände.
    Hatte vergessen die Einstellungen lt. Punkt 11 vorzunehmen.
    Jetzt läuft es :winking_face:

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wollte den LCD-Screen ein wenig anpassen und habe dafür webradiofs (13.27 Download von deiner Seite) installiert, beim Aufruf erhalte ich einen GS mit dem angehängten crashlog.

  • danke für die Info, habe ich glatt etwas übersehen


    melde mich wenn behoben (habe momentan keinerlei Möglichkeit)

  • Update:
    Anzeige im Extensionsmenü kann abgeschaltet werden
    fehlerhafte oder überfüllte Fav-Datei kann über Menü-> Extras gelöscht und neu angelegt werden
    fehlerhafte db sollte keinen Absturz mehr verursachen

  • Wenn ich in den Einstellungen für den Hintergrund "TV" auswähle und der Bildschirmschoner geht an bleibt das Bild stehen und der Ton geht weg. Ton habe ich dann
    erst wieder nach einen Reboot. Weiß jemand woran das liegt?

  • scheint zumindest auf der 8000 so zu sein, auf den Boxen die mir sonst zur Verfügung stehen besteht das Problem nicht
    ich schreibe das mal auf die todo und versuche bei Gelegenheit, die Ursache zu finden und zu beheben wenn möglich


    edit:

    Zitat

    Ton habe ich dann
    erst wieder nach einen Reboot

    das glaube ich allerdings nicht, nach beenden webradioFS und sender umschalten ist der ton da

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • also wenn mir jemand sagen kann, warum auf der 8000 bei dem code, als dialog gestartet, sowohl der ton vom laufenden stream als auch der vom TV weg sind (bzw. bei z.B. HR HD sporadische Tonfetzen vom TV kommen) dann ändere ich es gern