webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Zitat

    Original von shadowrider
    das Ding heißt Gruppe :winking_face:


    du kannst diese sofort beim anlegen des Streams auswählen, oder später mit blau (bearbeiten) ändern


    alles klar

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen , wo ich das Plugin LCD4LINUX V4.x laden kann?


    Vielen Dank

    DM7020HD Sat + Sat [newnigma2 oe 2.0]
    Display KIT RGB TFT für DM7020HD von Buck
    WD WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)

  • Kurzinfo: mit dem letzten Update ist es jetzt möglich, aus dem webif einzelne Dateien aus gefunden(bei search) oder den Playlisten abzuspielen

  • Hi,


    ich benutze erst seit der 7080HD das webradioFS. Deswegen weiß ich nicht ob der Fehler nur beim der 7080HD ist oder auch bei anderen Dreamboxen auftritt.
    Mein Problem ist, dass bei mir der Bildschirmschoner TV nicht richtig funzt.
    Das Bild vom TV kommt nur leider schaltet sich der Ton von der laufenden Musik ab.
    es kommt auch kein Ton vom TV. Im Bildschirmschoner-Auswahlmenü steht unten,
    das es noch von allen Geräten unterstützt wird.
    Gehört die 7080HD dazu oder ist das n Bug im Plugin?

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD


  • Das Problem kann ich an meiner 7080HD ebenfalls reproduzieren. Es scheint ein Bug im Plugin vorhanden zu sein.
    Vielen Dank an shadowrider für das tolle Plugin.

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)

  • ändert nichts an meiner Frage - und wenn es ein Bug wäre würde es auf anderen Boxen ja wohl ebenso nicht funktionieren....

  • Zitat

    Original von shadowrider
    was ist, wenn du im Hauptscreen direkt zum TV-Bild schaltest?


    Also wenn ich aus dem webradioFS auf TV drücke, dann kommt TV mit Ton.
    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Einmal editiert, zuletzt von c_town ()

  • Bild ohne Ton. Wie beim Bildschirmschoner

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • dann ist da auch etwas geändert bei den neuen Images, mal sehen inwieweit ich da was machen kann

  • Wäre schön wenn du das hinbekommen würdest.


    Ist ansonsten ein super webradio. Gute Arbeit.
    Schade dass ich es nicht schon früher mal getestet habe.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Zitat

    Original von c_town
    Das Problem kann ich an meiner 7080HD ebenfalls reproduzieren. Es scheint ein Bug im Plugin vorhanden zu sein.
    Vielen Dank an shadowrider für das tolle Plugin.


    Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.


    Habe allerdings noch das letzte OE 1.6 auf der 8000 am laufen.

  • Zitat

    Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.Habe allerdings noch das letzte OE 1.6 auf der 8000 am laufen.

    sehr merkwürdig, denn auf meiner 8k läuft es wie vorgesehen

  • Zitat

    Original von shadowrider
    laufen evtl gleichzeitig Aufnahmen, Streams oder so ?


    Sorry für die verspätete AW, war einige Tage unterwegs...


    Also ist bei mir egal ob Streams oder Aufnahmen, laufen oder nicht, sobald der "Bildschirmschoner TV" anspringt beendet sich der Ton des Web Radios.


    Zu weiteren tests bin ich bisher leider noch nicht gekommen um den Fehler einzugrenzen...
    Hast du das GP3 installiert um evtl. schonmal etwas eingrenzen zu können?

  • Zitat

    Hast du das GP3 installiert um evtl. schonmal etwas eingrenzen zu können?

    nein, es ist mir zeitlich auch nicht möglich die verschiedenen Images auf der einen Box gegenzutesten


    die Funktion als solche funktioniert jedenfalls auch auf anderen Boxen nach wie vor problemlos

  • Zitat

    Original von shadowrider

    nein, es ist mir zeitlich auch nicht möglich die verschiedenen Images auf der einen Box gegenzutesten


    die Funktion als solche funktioniert jedenfalls auch auf anderen Boxen nach wie vor problemlos


    Meinte damit eher, das ich evtl. eingrenzen kann, ab wann der Fehler auftritt...


    Will nicht bezweifeln das es bei dir funzt, aber wenn mehrere das gleiche Problem wie ich haben, lässt es sich vielleicht eingrenzen, was die "nicht Funktion" bei uns verursacht.