webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • nö brauchst nicht, es ist nur der md5-Vergleich fehlgeschlagen, weil die deb mit dem md5 der ipk gegengeprüft wird
    ich behebe das im nächsten Update


    habe schnell ne neue Version gemacht, das deb muss nochmals über /tmp/ installiert werden, ab 12.74 sollte auto-update dann fehlerlos laufen

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • nein, erst Version 12.73 macht den Downloadcheck bei deb richtig, also von 12.73 zu größer sollte es dann funktionieren

  • So die 12.73 ist installiert, dann mal auf´s nächste UP warten :winking_face:
    Freut mich das du diese Update Prozedur nun ans laufen gebracht hast auf deine Weise :top:

  • du verwechselst mich, der Typ der immer lange Weile hat ist jemand anders :366:

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Zitat

    Original von shadowrider
    nein, erst Version 12.73 macht den Downloadcheck bei deb richtig, also von 12.73 zu größer sollte es dann funktionieren


    Hallo soeben 12.73 installiert läuft soweit ganz ganz gut, habe eine Frage wie kann ich meinen eigenen Stream hinzufügen, habe einen Sender genommen und meine Ip und port eingetragen habe leider einen greensceen. Der Stream müsste zb. so lauten
    Lupos Bpm Studio Pro Stream 193.158.1.200:8000, wie kann ich das in die Favoriten eintragen, am Anfang der Zeile sind so komische Zeichen
    gruss josef

  • du hast deine Favoriten-Datenbank zerstört, lösche diese bitte


    eigene Streams kannst du direkt im Plugin (nur für dich) oder z.B. auf meiner Seite (können dann auch die anderen User nutzen) eintragen

  • hi,


    - kann ich die internet-radio-streams von extern starten? so wie bei geminidreamnetcast
    - gibt es eine webif oberfläche
    - kann ich einen stream als standard definieren der automatisch gespielt wird, wenn ich das plugin starte (MQB)
    - gibt es einen eigenen screen fürs display (skin_user.xml)?

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von friday13 ()

  • du magst sicher mal das Menü öffnen, die HELP-Taste benutzen, auf meiner Seite Hinweise und Anleitung lesen usw. ...

  • Zitat

    Original von shadowrider
    du hast deine Favoriten-Datenbank zerstört, lösche diese bitte


    eigene Streams kannst du direkt im Plugin (nur für dich) oder z.B. auf meiner Seite (können dann auch die anderen User nutzen) eintragen


    Hallo habe die Favoriten liste gelöscht, danach webradio Plugin gestartet die neue liste schaut gleich aus.
    gruss josef

  • du hast aber jetzt keinen crash mehr, weil die Fav-datei wieder ok ist
    und wie du Streams hinzufügen kannst hatte ich ja oben geschrieben


    edit: falls du dir das Plugin auch noch nicht angeschaut hast: drück mal auf gelb, du hast verschiedene Möglichkeiten Streams aus unserer Datenbank zu suchen und sie in deine Favoriten zu speichern

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Zitat

    Original von shadowrider
    du hast aber jetzt keinen crash mehr, weil die Fav-datei wieder ok ist
    und wie du Streams hinzufügen kannst hatte ich ja oben geschrieben


    edit: falls du dir das Plugin auch noch nicht angeschaut hast: drück mal auf gelb, du hast verschiedene Möglichkeiten Streams aus unserer Datenbank zu suchen und sie in deine Favoriten zu speichern


    Alles klar, DANKE

  • shadowrider bei mir klappt das updaten leider noch nicht von der Version 12.73 => 12.74
    Ich starte webradio dann wird mir angezeigt das es eine neue Version gibt und ich aktualisieren soll.
    Wenn ich mit grün starte wird mir die .deb nach /tmp geladen und anschließend sieht es wie auf dem Bild aus.
    Drücke ich jetzt die Ok auf der FB kommt die Abfrage ob ich ich neu starten möchte.
    Allerdings wiederholt sich dies jedes mal weil ja die aktuelle Version nicht installiert wird.

  • @shadowrider


    die Datei "enigma2-plugin-extensions-webradiofs_12.74_mipsel.deb"
    wird in den /tmp Ordner kopiert, aber nicht installiert.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • tja, dann funktioniert es wohl doch nicht so wie bisher, wenn ich die Datei einfach durch die *deb ersetze

    Python
    from Screens.Ipkg import Ipkg
                       from Components.Ipkg import IpkgComponent
                       self.cmdList = [(IpkgComponent.CMD_INSTALL, { "package": self.dlfile })]
                       self.session.openWithCallback(self.runUpgradeFinished, Ipkg, cmdList = self.cmdList)
  • Ja anscheinend, aber es kann nicht soviel falsch sein... Nur was ist die Frage das sich die .deb installiert?
    Den anscheinend scheitert es nur an diesem Code zu Installation.
    Würde dir gerne dabei helfen nur habe ich absolut keinen Plan vom proggen :face_with_rolling_eyes: