novumHD - dm7080 - CVS Image

  • Code
    Update 21.10
    
    
    - alle Hauptmenüs  einheitlich mit neuen Icons und Info


    Download in #1 Post

  • Sorry, vielleicht hab ichs überlesen, aber wo ist jetzt der Unterschied zwischen der downloadbaren Version r06 und r07 ?


    Ist es wie im vorherigen Post beschrieben die einheitliche Hauptmenügestaltung capa ?

    Sony KDL52HX905-Panasonic TH-42PX600-Dreambox 7080 HD-Dreambox 8000 HD-1200 dish+GI50-120 Motor-Yamaha RX-A3030-Oppo 103D-Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Smart-Center-Eltax Surr

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Update installiert .. NetworkBrowser -> Freigabemanager


    OSD Shot unten
    nach einer Weile GS (crashlog angehängt)


    hi, danke fürs testen.
    Hab im Büro keinen Zugriff auf meine Box.
    Hab jetzt den Skin überflogen. Bin mir grad nicht sicher ob der Fehler vom Skin hervorgerufen wird


    Code
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/NetworkBrowser/AutoMount.py", line 163, in CheckMountPointFinished
        print "LEN",len(self.MountConsole.appContainers)
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'appContainers'
    (exit code 5)



    Muss ich mir zuhause angucken




    jaja72, danke auch, werd ich zuhause ändern



    Gruss

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

    2 Mal editiert, zuletzt von capa ()

  • Welche Animation hast du aktiviert? Eigentlich ist das immer ein Problem der Animation gewesen (ich glaube Shrink war das oder so).

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Der Fehler mit den unvollständigen Buchstaben+Zeichen tritt auch sehr oft bei dem Kanalnamen über der Infobar auf. Render Problem?



    Sowas hab ich bei mir bis jetzt nicht beobachten können.
    Nicht nur dass die fehlen, sondern sind schräg abgeschnitten. Teile
    einzelner Buchstaben werden noch gezeigt.


    Wie angesprochen sind es vielleicht die Animationen für zuständig.
    Hab's aber nicht getestet bis jetzt. Ich habe bei mir animationen auf aus oder Blend

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

    Einmal editiert, zuletzt von capa ()

  • capa


    Kann man mit einer Version für Merlin Image rechnen???

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ja klar. bin aber erst par minuten zuhause. ausserdem läuft jetzt fussball, da kann ich ja kein image installieren :tongue:


    wenn's fertig ist dann kommt es ins Merlin forum

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Original von capa
    Wie angesprochen sind es vielleicht die Animationen für zuständig.
    Hab's aber nicht getestet bis jetzt.


    Ja konnte ich in einem anderen Zusammenhang fest machen, also hier Entwarnung.

  • Sehr schöner Skin, den ich auch ein paar Tage erfolgreich im Einsatz habe, aber eine Sache stört mich extrem:


    In der Timerliste sieht man Zeitpunkt und Status des Timers erst, wenn man diesen aufruft. Ich finde diese Information in der Übersicht extrem wichtig, daher bin ich jetzt vorerst wieder zum Default-HD-Image zurückgekehrt...

  • Muss das Thema leider nochmal aufmachen, Animationen sind aus und in der Benutzerverwaltung kommt es zu dem o.g. Skinfehler, allerdings jetzt unter Merlin4 getestet. Sry wollte drüben das Thema nicht noch mal anfangen.

  • ilam


    hab ich bei mir hier schon gefixt, ist beim update drin.


    @skywatcher


    könntest du bitte 2 tests machen, einmal mit dem fehler in meinem skin, und einmal mit nem anderen skin ?
    eventuell dann noch screenshots dazu? DANKE...

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Muss das Thema leider nochmal aufmachen, Animationen sind aus und in der Benutzerverwaltung kommt es zu dem o.g. Skinfehler, allerdings jetzt unter Merlin4 getestet. Sry wollte drüben das Thema nicht noch mal anfangen.


    Vielen Dank nochmal fürs testen....


    ist nun auch gefixt fürs nächste update

  • Hi, mir ist nach dem letzten Software update aufgefallen das rechts in der
    Infobar die Grafiken für die DD, 16:9 Statusanzeige usw nicht mehr richtig
    angezeigt werden. Auch eine Neuinstallation des Skins brachte keine Besserung.
    Woran kann das liegen?