Netflix Plugin

  • Da Netflix vor der Tür steht und mein aktueller Gratis Monat läuft, wollte ich mal fragen ob es die theoretische Möglichkeit gibt, ein Plugin dafür zu schreiben, oder ob es wie bei Amazon Prime bereits im Vorfeld nicht möglich ist? Würde mich über eine (positive) Antwort freuen :winking_face:


    Laut Netflix werden folgende Endgeräte bereits Unterstützt:


    Blu-ray-Player: LG, Panasonic, Samsung, Sony, Toshiba
    Computer: Mac, Windows-PCs, Chrome OS
    Spielkonsolen: PlayStation (PS3, PS4), Wii, Wii U, Xbox 360, Xbox One
    Heimkinosysteme: LG, Panasonic, Samsung, Sony
    Smart TVs: LG, Panasonic, Philips, Samsung, Sharp, Sony, Toshiba
    Internet-Medien-Player: Apple TV, Google Chromecast
    Smartphones und Tablets: iOS-Smartphones und -Tablets, Android-Smartphones und -Tablets, Windows Phone

  • Und was erwartest du jetzt als Antwort?


    Ich würde mal zu 99,99% sagen nein geht nicht, ich werde mich aber jetzt nicht extra dort anmelden um das zu überprüfen :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Um den Probemonat zu nutzen muss man sich Registrieren und eine Visa Card Nummer eingeben , das finde Ich recht eigenartig , also ohne mich .

  • Es reicht auch Paypal oder Bankkonto und kann jederzeit direkt wieder gekündigt werden. Ist eigentlich völlig normal.

  • Mal ehrlich, solche Fragen kann man sich doch wirklich selbst beantworten.
    Alles was DRM-geschützt ist, kann auf offenen Systemen (legal) nicht abgespielt werden.

  • Langt da nicht schon ein preiswerter chromecast-stick ?
    Ich wüsste jetzt aber nicht, wozu man bei einem kostenlosen Probeabo eine Kontonummer angeben sollte.

  • Zitat

    Du schließt ein Abo ab...


    Bestimmt nicht :smiling_face_with_horns:
    Genausowenig wie Millionen andere User von Schneckeninternet... :)


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Hi,
    kann man nicht von einen Windows PC ,also mit silverlight drauf, auf the Dream streamen?


    Also so was ähnliches wie "displaymirrowing" zwichen Android und Smart-TV?


    Da muss es doch Möglichkeiten geben wenn ein Glied in der Kette die DRM Vorgaben erfüllt.

  • Selbst wenn das funktioniert wer will schon immer den PC einschalten nur um Netflix zu schauen.
    Da nutzt du lieber einen Chromecaststick der kostet 35 Euro und braucht weniger Strom.

  • Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit NETFLIX mit der Dreambox zu verwenden?
    Ist ja seit gestern ja auch bei uns in Österreich und auch in Deutschland möglich so viel ich weiß....


    Hab mir da mal die Aktuellen Preise angesehen und die sind echt gut muss ich sagen.....

  • Ganz ehrlich, ist doch Mist sowas. Da wird fast jedes Gerät was irgendwie auf dem Markt ist unterstützt und mit einer Dreambox für 400€ gibt es keinen Weg selbst mit legalem Abo Netflix zum laufen zu bewegen.


    Zumindest mit der Windows 8.1 App sieht das HD Bild richtig, richtig hammer aus.

  • Das http://www.playon.tv von oben sieht ganz gut aus,
    ok ist ne kombi von PC und Dream aber besser als nix und so bracht man wenigstens den PC nicht ans TV anzuschließen.


    Aber bei einer Sache steh ich jetzt auf'n Schlauch, ich hab alles DLNA und upnb installiert , aber wie zum Teufel starte ich den client.


    Ich wollte einfach mal ausprobieren wie ich auf den DLNA server von meiner QNAP zugreife bevor ich irgendwelche programme kauf

  • Hey. Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Plugin oder so?


    Olli

    DM7020HD mit 3 TB HDD mit DM7020HD RELEASE.4.0.0 / DM7080HD mit 2 TB HDD mit GP 3.3 / Synology DS 415+ 4x 3 TB WD Red