[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • Zitat

    Original von kampfmann
    mit/durchs AMS z.b.


    Hy kampfmann,


    ???
    was ist gemeint AMS?


    ciao Luxman

    Image im Flash Merlin 3 OE2.0/GP3
    Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2 v16.1
    Cool TV Guide V7.0 by Coolman

  • Hy Bernd,


    danke, werde ich mich erstmal belesen, wie und wo man es aktiviert :gutenmorgen:


    ciao Luxman

    Image im Flash Merlin 3 OE2.0/GP3
    Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2 v16.1
    Cool TV Guide V7.0 by Coolman

  • denke so am WE. werd ich auch hier ein update rausbringen ,mit der skinversion 16.3 wird dieser Skin dann an die neuen buttons und auch an so einige andere Sachen des Fullhd angeglichen sein.
    (bei einem Wechsel von diesem skin zum zombi.fullhd skin wird es dann auch in dem Mediaportal nicht mehr knallen :winking_face: )
    Daher werden sich auch die Designs nochmal ein wenig ändern und alle werden dann nochmal neu geladen werden müssen.
    Ich werde somit das von Euch eingespielte Design bei dem skinupdate löschen lassen.
    Es sind viele Veränderungen von Farbnamen und anderen Dingen hier passiert daher wer eine skin_user hat bitte kontrolieren weil es gibt bestimmte farbnamen nicht mehr (die farben schon nur der name hat sich geändert)
    hier mal 2 Bilder wie das mit den neuen Icons und buttons dann aussieht (die buttons sind dann denke ich schön lesbar :winking_face: )

  • neues skinupdate 16.3 ist im BP.
    es wird wie gesagt alles vom alten skin gelöscht (Ihr bekommt da auch Meldungen deswegen bei der installation,also nicht wundern was da so alles so angezeigt wird ,das ist alles ok so)
    neue Designupdate sind auch im Design Thread
    bitte das mit der skinuser beachten ,da sich namen geändert haben gibt es einiges so nicht mehr und daher wer da was altes in der user hat wird Probleme bekommen.
    also erst ohne user testen und schauen ob alles geht ,danach könnt ihr ja eure user anpassen.
    daher keine Fehlermeldungen melden mit einer aktiven skinuser ,da werd ich kein support geben.

  • Hallo zombi,


    Dein Skin sieht echt wieder toll aus.
    Ich hätte eine Bitte an dich. Könntest du das Plugin EPG Refresh( Version 1.1.0) mit in deinen Skin mitaufnehmen?
    Danke.


    MfG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Hi,


    dito ist mir auch gerade aufgefallen.
    und ich habe auch ein dunkles design.
    Ja ich habe mir das Design neu heruntergeladen und nach deiner Anleitung Installiert.
    im BP ist aber die Farbe Grau.


    Ansonsten sieht's super aus!


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Hallo Zombi,
    ich habe gerade das update über das BP gemacht.
    Alles prima.
    Mein altes SkinDesign hatte ich zuvor gesichert und neu wieder in den Ordner SiknDesign eingespielt.
    Neustart gemacht, ab nicht alles vom vom Skindesign wird entsprechend dargestllt, z.b. die CoolNow sieht anders aus, als die vom SkinDesign.


    Was kann ich tun?

  • was sicherst du dir altes ? ich hab doch geschrieben ich lass extra alles löschen weil sich da die sachen verändert haben.
    Es gibt neue skindesigns mit den angepassten sachen und die solltet Ihr einspielen und nicht das alte.
    die coolbuttons haben sich alle geändert und als cursor werden diese ab dieser version nicht mehr ausserhalb des cools verwendet.

  • Pech über mein Haupt...
    hab's mir wieder eingestellt ich mag's halt Dunkel.
    Ich bin mir aber sicher das ich an diesen Farbeinstellungen nie herumgemacht habe.
    Dein Skin Update durchegeführt mein Design in der aktuellen Version heruntergeladen und gut war.


    Aber kein Problem jetzt weiß ich ja, wo ich hinlangen muss.


    Danke!


    Gruß
    DreamerGrisu


    Zitat

    Original von zombi
    Die Farbe kann man in der iconbar einstellen ,das kannst du also ganz wie du möchtest einstellen :winking_face:
    hierbei geht es um die abgeschnittenen buttons und das hab ich gerade gefixt und wird dann wie gesagt im nächsten up wieder passen.

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Ich hab doch geschrieben das sich farbnamen usw. geändert haben ,das bedeutet das vorher bestimmt default was anderes als farbname definiert war bzw. die eingestellte farbe vorher eine andere war und nun halt durch die Änderung hast ne andere Einstellung gehabt :winking_face:
    Ich hab nicht umsonst schon vor einigen Tagen geschrieben das hier sich jetzt einiges geändert hat weil ich Sachen mit dem fullhd abgeglichen habe (und da zählt halt einiges dazu) :winking_face:

  • bitte diese art von fragen in den richtigen Thread (auch die png von dir gehört hier nicht hin)
    ich hab extra dafür einen anderen Thread dort hab ich dir mal die sel.pngs erstellt.
    aber das ganze mit dem skindesign war ne idee das Ihr da selbst mal kreativ werdet und vorlagen liefere ich euch ja ,somit könnt Ihr gern da mal selbst Hand anlegen.
    hier die buttons und der Thread.
    "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 26.12.13
    aber es wird nicht das gewünschte überall erscheinen weil ich wie gesagt das umgebaut habe und die sel. datein nur noch da genutzt werden wo eine backgroundPixmap eingesetzt wird ,die anderen cursor bestehen alle aus einer definierten farbe und nicht mehr aus einer png.
    die farbe kann man über die skintheme schalten (nur hab ich da noch nicht alle fertig (daher dort auch noch keine rote zur auswahl)

  • Hi zombi,


    hast du zufällig das weather.png vom Foreca noch? Mein Rechner war platt und beim Update wurde es gelöscht :face_with_rolling_eyes:


    Oder passt beim Foreca nun noch andere Sachen nicht?


    EDIT: Hat sich erledigt. Die alte Anpassung läuft, denkt nur ans Icon :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    4 Mal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Speeedster
    müsste das hier gewesen sein ,hast Dir aber schonmal das neue Wetter Plugin vom GP3 angesehen ? das hab ich mit geskinnt ,beim Foreca bin ich mir echt nicht mehr sicher ob da wirklich noch alles so geht das ist schon echt ne ganze weile her wo ich das mal geskinnt hatte.
    kann zwar noch gehen ,kann aber auch an so mancher stelle nicht mehr stimmen.