GP3 Install funktioniert nicht

  • und anders mal über telnet verbinden und:


    opkg update && opkg install geminiplugin




    ausführen, und die ausgaben hier posten

  • Hallo noch mal,


    es ist komisch ich habe keinen von heute auf der Platte gefunden. Dennoch gibt es hier die Ausgabe von Telnet.


    Ach ja, einen GreenScreen gab es nicht.

  • Ich habe nur das in Telnet eingetragen, was du geschrieben hast.
    Sorry!
    Aber wenn ich mich recht erinnere, werden die logs im tmp oder auf der hdd abgelegt. Im tmp war nichts und auf der hdd gibt es einige(sogar noch von2010) aber da ist keins mit heutigen Datum.

    Beste Grüße und vielen dank.
    Rago
    Wir mögen Menschen wegen ihrer Fähigkeiten, aber wir lieben sie wegen ihrer Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist bei der Installation von gp3 alte crashlog festgestellt worden. Deswegen die Meldung. Am beste diese alte crashlog löschen, und gp3 genießen :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Super ich danke euch! :314:
    Das werde ich sicher machen und können. :winking_face:

    Beste Grüße und vielen dank.
    Rago
    Wir mögen Menschen wegen ihrer Fähigkeiten, aber wir lieben sie wegen ihrer Fehler.

  • hallo habe ne dream 800 mit dem experimental-image OoZooN-Image-dm800-20140223.nfi
    geflasht
    und versuche das gp blue panel zu instaliren
    erst gings garnich habe mich dan hier durchgelesen und dhcp activirt
    dan wen ich auf den wizard gehe steht alles ganz normal das blue panel instalirt ist nach dem neustart will dich bp aufrufen mit der blaue taste
    aber es kommt nicht was ist da loss?
    warum wird blue panelnicht aufgeführt

  • probier nochmal, es gab heute ein update


    ps
    und für oozoon das kernel-fuse punkt im wiki gelesen?

  • ja habe dieses kernel modul instalirt danach bekamm ich auch erst gp blue panel instalirt
    soweit läuft das image auch nur wenn ich neue plugins oder skins instalire und ein andern skin dan auswähle hängt die box nach dem neustart

  • moment, erst schreibst du das du kein BP hast,
    jetzt was ganz anderes



    was ist jetzt der genaue zustand?

  • BP habe ich geschaft einzubauen läuft jezt auch nur wen ich jezt ein skin runterlade und ihn benuzen will fährt die box nach dem neustart nicht ganz hoch und bleibt stecken

  • Hast du noch genug freien Flash-Speicher? Kannst du mit "df -h" im Telnet kontrollieren.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • ja ich habe das image auch auf den usb der hatt platz genug


    habe jezt noch mal ein neues oozoon fertigemacht alles geht bis ich ein andren skin runterlade und versuche mit dem neuen skin hochzufahren kurz vorm ende beim hochfahren bleibt er stecken :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal das an:

    Zitat

    Original von m0rphU
    Hast du noch genug freien Flash-Speicher? Kannst du mit "df -h" im Telnet kontrollieren.


    und erstell mal ein Bootlog: http://wiki.blue-panel.com/ind…minal_-_Bootlog_erstellen

  • Konnte man andern, das wenn es updates gibt und man den log speichern will das dieser unter HDD, oder USB gespeichert wird und nicht unter tmp?


    Da dieser ja nach dem Neustart verschwunden ist.