i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » [SERVICE] aktuelle satellites.xml » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SERVICE] aktuelle satellites.xml
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaedelmeister Schaedelmeister ist männlich
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Welche Box: keine Angabe
Externe Speichermedien: siehe Signatur
Welches Image: siehe Signatur
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schaedelmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die letzte Zeit die Nachfrage wieder gestiegen ist, Topaktuelle E1 und E2 satellites.xml oben im ersten Thread angehangen

30.12.2010 12:32 Schaedelmeister ist offline E-Mail an Schaedelmeister senden Homepage von Schaedelmeister Beiträge von Schaedelmeister suchen Nehmen Sie Schaedelmeister in Ihre Freundesliste auf
Mitsch007
User

images/avatars/avatar-18863.jpg

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Zubehör: Ubuntu Server ;)
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung LE 40 B 750
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das Thema hier nochmal hoch - dass die satellites.xml auch aktuell bleibt. Zunge raus
Bekomme sie jedoch nicht ans laufen, ich habe definitiv OE2 drauf, schiebe ich jedoch die OE2 satellites.xml auf die Box und starte neu - kann ich leider in der Tunerkonfiguration keinen Satelliten auswählen. unglücklich

Hintergrund: ich würde gerne mit dem DiSEqC Tester mal mein ganzes Setup überprüfen, da es jetzt mit 4x2/1 DiSEqC Schalter und somit 8 Satelliten doch etwas "unüberschaubar" wird und ich mir gerne ersparen würde, alles einzeln zu testen.

Danke im Voraus! Augenzwinkern

TriaxTDA-64 Multifeed,23.5° im Fokus;19.2°(LQP04H Quad),23.5°(IDLB-QUDL23)&28.2°Ost(IDLB-TWNL40);DM8000-SSCC,Vu+Duo²-SS
10.02.2014 15:19 Mitsch007 ist offline E-Mail an Mitsch007 senden Beiträge von Mitsch007 suchen Nehmen Sie Mitsch007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » [SERVICE] aktuelle satellites.xml

Impressum | Team | Suchen | Hilfe