i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Image auf Stick installieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Image auf Stick installieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Chef32
Newbie

Registration Date: 04.06.2011
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Sonstige

Image auf Stick installieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So ich bin einen Schritt weiter. Ich möchte mit das SiftTeam Image installeiren. Ich möchte es auf einen USB Stick machen, da ich dann mehr Platz habe für Skins usw.

Wie mache ich das?? Ich habe mir ein CSV Image geladen (ist das was anderes als ein "normales" Image?).

Ich installeire es gerade. Und dann mit dem FlashWizzard "MultiBoot" wählen und dann das Sifteam Image installeiren, oder?

Habe ich gemacht, ich konnte es im Boot Menü auch wäghlen, aber der Receiver startet dann nicht mehr bzw er bootet nicht hoch.

Noch andere Frage: wo finde ich denn die Einstellung, dass ich, wenn ich O.K. drücke, direkt in die Liste komme, in dessen Bouquet ich gerade bin?? Ich möchte, dass, wenn ich "O.K." drücke und dann die blaue Taste, in die Übersicht aller "Anbieter" bzw. Bouquets komme, also "HD Deutschland", "Italia" usw. BITTE ICH VERZWEIFELE!!!

Außerdem war ich es gewohnt, dass ich, wenn ich die gelbe Taste drücke, in das entsprechende Menü komme und nicht in den Teletxt.

Ich weiß, viele Frage und kann sein es steht hier iwo, aber ich bin seit 2 Tagen dran und ich bin echt GENERVT DAVON

DANKE AN ALLE!!

07.02.2014 15:34 Chef32 is offline Send an Email to Chef32 Search for Posts by Chef32 Add Chef32 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Image auf Stick installieren

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe