i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 BluePanel » [gelöst] Blue Panel wird nicht im TV angezeigt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] Blue Panel wird nicht im TV angezeigt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jobon
Newbie

Registration Date: 06.01.2006
Which box: DM 7020S
External Storage: CF
Which Image: Gemini

[gelöst] Blue Panel wird nicht im TV angezeigt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Dreamer,
habe heute meine Dreambox 8000 seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert.
Ich habe zuerst ein aktuelles Image (experimental, ganz neu) installiert. Danach den GP3 Wizard und damit dann das GP3 Plugin. Soweit hat alles fehlerfrei geklappt.
Nach Neustart der Box sehe ich im Menü nun auch oben den Blue Panel Eintrag. So weit so gut.

Wenn ich das nun allerdings aufrufe erfolgt keine Anzeige der Blue Panel Einträge im TV (Einstellungen, Kernel,...). Lediglich im Display der Dreambox kann ich mich mit den Pfeiltasten im Blue Panel "bewegen", sprich man kann -nur- dort sehen dass man im Blue Panel ist.

Ich hatte "vorher" (mit dem vorherigen alten Image) mit GP2 auch schon ein Blue Panel. Damit wurden die Einträge aber immer im TV angezeigt.

Wat nu? Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie ich die Einträge im TV anzeigen kann?
Als skin verwende ich das default skin (habe erstmal alles so gelassen wie es war).

Jobon
29.01.2014 17:00 jobon is offline Search for Posts by jobon Add jobon to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dann verwendest du keinen HD Skin.

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

29.01.2014 17:01 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
jobon
Newbie

Registration Date: 06.01.2006
Which box: DM 7020S
External Storage: CF
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by jobon
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke, das war es. Habe einen HD-skin eingestellt und dann funzt es. Vielen dank für die schnelle Hilfe!
29.01.2014 17:05 jobon is offline Search for Posts by jobon Add jobon to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Dafür sind wir ja da. Zunge raus

quote:
"Bitte editiere noch deinen ersten Beitrag, und setze ein [gelöst] vor den Titel, das verbessert die Übersicht im Forum und hilft anderen Benutzern."

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

29.01.2014 17:05 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 BluePanel » [gelöst] Blue Panel wird nicht im TV angezeigt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe