i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Cool TV Guide V7.3 by Coolman » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (156): « first ... « previous 133 134 [135] 136 137 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Cool TV Guide V7.3 by Coolman
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
KDP KDP is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-83.gif

Registration Date: 07.04.2004
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: TX-P65VT50E
Origin: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Zombi,

danke für die Info, werde es mal angehen.

MfG
KDP
13.12.2013 20:00 KDP is offline Search for Posts by KDP Add KDP to your Buddy List
KDP KDP is a male
Stammuser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Zombi,

es hat geklappt, hab den Ordner im Flash reingemacht.
Mit dem Link erstellen komme ich noch nicht klar.

Danke

MfG
KDP
13.12.2013 21:14 KDP is offline Search for Posts by KDP Add KDP to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

wiki: http://wiki.blue-panel.com/index.php/Symlink

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

13.12.2013 21:15 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
KDP KDP is a male
Stammuser

Hi,
danke, bin schon beim lesen.

MfG
KDP
13.12.2013 21:27 KDP is offline Search for Posts by KDP Add KDP to your Buddy List
16v
gesperrter User

Registration Date: 31.08.2012
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which Image: OE 2.0

quote:
Original von Bschaar
quote:
Originally posted by 16v
Hi coolman

Könntest Du das zukünftig mit einbauen?

Danke

und was soll das sein?

wo hast du das her?

Das ist eine Abfrage für:

Wenn ich über den COOLTVGUIDE eien Aufnahme time, und der schon angefangen hat aufzunehmen, ich aber doch rechtzeitig nach Hause komme, um das anzusehen, dann kann ich über die grüne Taste jetzt auswählen:
Timer entferneen, Timer editieren UND
TIMER und AUFNAHEM löschen.
14.12.2013 09:39 16v is offline Send an Email to 16v Search for Posts by 16v Add 16v to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

und deshalb decryptest du die pyo des erstellers ,veränderst sie und stellst sie ins netz?
von Respekt den programmieren gegenüber hast noch nie was gehört oder?
Du kannst hier oder per PN ja ne anfrage an coolman machen aber sein Plugin einfach gegen seinen willen verändern (was ein Programmierer nicht möchte wenn er nur pyo datein zur Verfügung stellt) ist einfach nur Respektlos und wegen sollcher User wie Dir hören die Programmierer auf anderen was zur Verfügung zu stellen.
und nur zu deiner info Das cool hat sich schon längst verändert im code zu deiner plugin datei da ist deine völlig veralltet Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 14.12.2013 09:45.

14.12.2013 09:45 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
16v
gesperrter User

Registration Date: 31.08.2012
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS

Ja!

Niemand sagt, das es aktuell ist oder?
Wenn es aktuell wäre, bräuchte ich hier ja nicht fragen!?
Klingt logisch oder?

Nein, das ist fertig eingebaut, und erspart ihm die Arbeit - falls er es übernehmen möchte.
Keine Ursache, Gern geschehen, jederzeit wieder.

Muss er sich nicht überweihnachten und Neujahr wenn die Birne sowieso schon dick ist noch mehr Gedanken drüber machen, wie er das machen könnte.

Aber jede Münze hat 2 Seiten.
Mein Glas ist GottseiDank halbvoll.
15.12.2013 14:18 16v is offline Send an Email to 16v Search for Posts by 16v Add 16v to your Buddy List
zombi
Betatester

Du scheinst es einfach nicht zu verstehen ,daher lass ich das alles so stehen und du wirst sehen was Ihr davon habt.
mehr sag ich jetzt nicht dazu ,das wird dann Coolman schon machen wenn er hier mal wieder vorbei schaut.
15.12.2013 15:10 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
crazydogs crazydogs is a male
Dreamer

Registration Date: 17.04.2010
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick
Which Image: siehe Signatur

Hi,
wo sehe ich denn welche Version ich auf der Dream habe?
Bei mir ist da schon lange kein Update mehr angezeigt worden und mich würde interessieren ob ich da was verpasst habe

Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
TV: LG 42LW4500
StreamingClient: PopcornHour A-200
16.12.2013 09:47 crazydogs is offline Send an Email to crazydogs Search for Posts by crazydogs Add crazydogs to your Buddy List
zombi
Betatester

das siehst du im setup und bei den Erweiterungen und verpasst hast du nix es wurde noch keine neuere version als die 6.4.0 rausgegeben.
16.12.2013 09:56 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

Registration Date: 18.09.2010
Which box: DM 8000HD; andere
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Thread Starter Thread Started by - Coolman -

Update: Cool TV Guide 7.0

einen extra Dank an dieser Stelle an Zombi, JanoJano und Betonme fürs fleissige testen und helfen danke

nach langem programmieren das neue Cool TV Guide 7.0

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Codeverbesserungen extrem viel Zeit kostet

an allen möglichen Stellen wurden Verbesserungen vorgenommen, die das neue Cool TV Guide ca 2 - 3 x schneller machen HURRA

ausserdem braucht das neue Cool TV Guide nun nur noch 30% des Cache von früher !

viele User haben mich angeschrieben und wollten in die Vergangenheit....

auch das geht jetzt...

und schaut Euch mal den neuen Cool Channel Guide an,
der sieht vielleicht noch gleich aus, aber er wurde fast neu gecodet
und das werdet Ihr sicher merken wie höllisch schnell er jetzt geworden ist HURRA

auch das Bouquet wechseln geht nun viel schneller...

manche default Belegungen wurden geändert, sollte das dem einen oder anderen nicht gefallen,
dann könnt Ihr ja ins Setup gehen und auf die alte Einstellung zurück

Wichtig: Solltet Ihr z.b. im CoolSearch bei einem Wort mit Umlaut keine Anzeige bekommen,
dann geht ins Setup und stellt den Fix auf JA... dann sollte es gehen...

und außerdem noch viele Kleinigkeiten, die mir gar nicht mehr alle einfallen

übrigens: wir haben zwar sehr viel getestet, aber alle Möglichkeiten gehen fast nicht zu testen.
sollten sich durch die vielen Änderungen und Verbesserungen kleine Fehler eingeschlichen haben,
dann jammert bitte nicht gleich.
sondern meldet das einfach und es wird im nächsten update gefixt !

an alle Skinner:
schaut mal in den CoolSkin Ordner,
dort findet Ihr eine ---Skin Options---.xls
darin sind alle Angaben die Ihr braucht...

Viel Spass und ein suuuper neues Jahr !

05.01.2014 16:40 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
sin sin is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18527.png

Registration Date: 21.02.2008
Which box: DM7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD
Welcher Bildschirm: LG OLED55B7D
Origin: Hessen

Kurzes Off topic...
Entschuldige wegen unseres streits damals, haben uns vielleicht etwas zu sehr reingesteigert... und schön das du hier weiter machst.smile

05.01.2014 16:44 sin is offline Search for Posts by sin Add sin to your Buddy List
zombi
Betatester

so hier auch von mir ein großes thx thx eine wirkliche TOP Leistung,ich hab das neue Cool ja Dank Dir schon ne weile getestet und ich find es einfach spitze HURRA
das Du jetzt auch die Funktion für das zeigen des abgelaufenen epg (also das gehen in die Vergangenheit) mit eingebaut hast ist echt klasse.
Auch die Coolkanalliste ist wirklich schneller geworden und das obwohl die Picons dort gerändert werden und man nicht zig verschiedene Piconsätze brauch.
einfach klasse muss ich mal gesagt haben.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 05.01.2014 16:51.

05.01.2014 16:50 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
träumer78 träumer78 is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-18910.png

Registration Date: 20.10.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which accessories: FritzBox 6490 (KDG)
Which Image: DMM original

Coolman danke dir für die neue Version thx
05.01.2014 17:33 träumer78 is offline Search for Posts by träumer78 Add träumer78 to your Buddy List
Ricardo22 Ricardo22 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-19604.png

Registration Date: 13.01.2013
Which box: keine Angabe
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

Vielen Dank auch von mir. CoolTV gehört wie die AMS bei mir zur Grundausstattung. smile

05.01.2014 17:44 Ricardo22 is offline Send an Email to Ricardo22 Homepage of Ricardo22 Search for Posts by Ricardo22 Add Ricardo22 to your Buddy List
wortellica wortellica is a male
Newbie

images/avatars/avatar-19399.jpg

Registration Date: 18.10.2009
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; siehe Signatur
Which Image: OE 2.0; DMM original

thx thank,s for a great job
05.01.2014 17:49 wortellica is offline Search for Posts by wortellica Add wortellica to your Buddy List
mby
User

Registration Date: 27.10.2011
External Storage: HDD; NAS

Super, herzlichen Dank Coolman!
05.01.2014 18:06 mby is offline Send an Email to mby Search for Posts by mby Add mby to your Buddy List
innobow innobow is a male
User

images/avatars/avatar-13744.jpg

Registration Date: 29.08.2008
Which box: DM920; DM7020HD; DM7020HDv2
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: LED Samsung UE46D8090
Origin: Baden-Württemberg

Hey Coolman,

steht das neue Plugin schon übers BP zur Verfügung?
05.01.2014 18:18 innobow is offline Send an Email to innobow Search for Posts by innobow Add innobow to your Buddy List
zombi
Betatester

nein ,lad es hier und installier es normal über den dateibrowser.
Coolman möchte erst die sachen hier 2-3 wochen haben bis sie dann auf den server können
05.01.2014 18:20 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
mutxamel
Dreambox König

images/avatars/avatar-19238.jpg

Registration Date: 03.06.2010
Which box: DM520; DM900; DM7020HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Origin: die Niederlande

Wenn ich das ipk 7.0 installiere wird immer noch 6.4 angezeigt ?!

Soll das so sein ???

05.01.2014 19:13 mutxamel is online Send an Email to mutxamel Search for Posts by mutxamel Add mutxamel to your Buddy List
Pages (156): « first ... « previous 133 134 [135] 136 137 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Cool TV Guide V7.3 by Coolman

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe