i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » [E2-Plugin] Service Editor 20.04.2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [E2-Plugin] Service Editor 20.04.2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14884.gif

Registration Date: 13.03.2005
Which box: DM920; Goliath
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.5; Merlin
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf einen unter Jugendschutz geschützten sender gehen..bei nachfrage "exit" Drücken.. dann auf menü/kanalsuche/service editor gibts ein crash großes Grinsen

Bei sat editor kannst du add drücken..aber dann gibts keinen exit!
DU musst ok drücken. und die box crasht nacher, beim hoch und runterscrollen.

-unter sateditor und TP editor und über all ist die Sortier Farbe noch hellgelb (am besten alle rot )

-unter TP. editor "add" dann gibts kein exit

Unter sat editor/ MEnü import von satcodex gibts einen Crash.

- Im Sateditor auf einen sat. " Info " drücken ein fast leeres Fenster..da gibts fast keine infos smile

Ich hänge mal die crashlogs an smile

- verbesserungs vorschlag: mit > < nach vorne und nach hinten springen und vielleicht noch sendersuche mit sms eingabe großes Grinsen oder halt wie es in der senderliste unter alle sender ist smile

- Wenn mann unter service editor einen sender zum edit anwählt/ und dann auf transponder steht sollte oben in einem Farbigen Feld Sat. editor zu sehen so weis ja keiner das mann nach rechts oder links drücken muss großes Grinsen

mfg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ryu: 21.04.2009 16:19.

21.04.2009 15:59 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
stibbich
unregistered
RE: [E2-Plugin] Service Editor 20.04.2009 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von adenin
Das ist eine Alphaversion
Ryu hat wieder einen Haufen Bug's gefunden. danke
wurde alles beseitigt. (an der Beseitigung von ryu wird noch gearbeitet)

So langsam versteh ich diesen Satz...

@ryu: Bei welcher Firma in der Endkontrolle arbeitest Du? Ich möchte wissen, wo ich in Zukunft einkaufe...
21.04.2009 16:12
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich will doch nur adenin ärgern großes Grinsen HURRA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

21.04.2009 16:20 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
adenin
V.I.P.

images/avatars/avatar-10352.gif

Registration Date: 31.03.2007
Which accessories: Gehirn0.1beta
Which Image: Gemini; CVS; DMM original; eigenes Image
Origin: Urschleim

Thread Starter Thread Started by adenin

Ok das mid dem Jugendschutz mach ich heut abend weg.
(Brauchste auch nicht weiterprobieren, die Sender bekommst Du damit sowieso nicht zu sehen Blblbl )
Am SatelliteneditorTeil brauchst Du auch nicht weiter zu testen, das wird anders geregelt.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. klugscheiss
Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
"Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
"Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
"Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
"Friends: You Have 0 Friends"facebook
21.04.2009 16:20 adenin is offline Send an Email to adenin Search for Posts by adenin Add adenin to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

zu Spät Auf's Maul

21.04.2009 16:56 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
stibbich
unregistered

quote:
Original von Ryu
Ich will doch nur adenin ärgern großes Grinsen HURRA

Ich hab das eigentlich positiv gemeint...

Ist ja der Hammer, was Du alles findest...
22.04.2009 16:05
atsiz77 atsiz77 is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-10029.gif

Registration Date: 18.11.2006
Which box: DM7020; DM7020HD; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; NAS
Which accessories: Fritzbox 7170 / Freetz
Which Image: Gemini; OE 2.2; OE 2.0; Merlin; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: 47PFL7666K
Origin: Türkei / Nevsehir

hallo,
ich habe mir dein plugin auf meinem DM7020 mit Public Gemini E2 installiert,
nur kann das menü unter kanalsuche nicht finden leider?

obwohl ich es auch richtig installiert habe.

quote:

root@dm7020:/tmp# ipkg install enigma2-plugin-systemplugins-serviceeditor_200904
20-alpha_all.ipk
Installing enigma2-plugin-systemplugins-serviceeditor (20090420-alpha) to root..
.
Configuring enigma2-plugin-systemplugins-serviceeditor
root@dm7020:/tmp#

Synology DS 114 3TB Western Red

26.04.2009 11:40 atsiz77 is offline Search for Posts by atsiz77 Add atsiz77 to your Buddy List
adenin
V.I.P.

Das schau ich mir heut abend mal an.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. klugscheiss
Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
"Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
26.04.2009 11:53 adenin is offline Send an Email to adenin Search for Posts by adenin Add adenin to your Buddy List
atsiz77 atsiz77 is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-10029.gif

Registration Date: 18.11.2006
Which box: DM7020; DM7020HD; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; NAS
Which accessories: Fritzbox 7170 / Freetz
Which Image: Gemini; OE 2.2; OE 2.0; Merlin; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: 47PFL7666K
Origin: Türkei / Nevsehir

quote:
Original von adenin
Das schau ich mir heut abend mal an.

brauchst du net mehr, es läuft nach enigma neustart.
thanks

Synology DS 114 3TB Western Red

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by atsiz77: 26.04.2009 14:01.

26.04.2009 14:00 atsiz77 is offline Search for Posts by atsiz77 Add atsiz77 to your Buddy List
Sir_Builder Sir_Builder is a male
Newbie

Registration Date: 23.02.2006
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; Boxman CVS
Origin: Greece

Any update on this?
25.05.2009 15:37 Sir_Builder is offline Send an Email to Sir_Builder Search for Posts by Sir_Builder Add Sir_Builder to your Buddy List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

Kleinen Fehler gefunden, die eine Einstellung heisst "kein Standart Sender" das Standart sollte man besser in Standard ändern Augenzwinkern

Wäre schön wenn man den Satellite Editor auch direkt aufrufen könnte, ohne vorher über einen Sender dorthin zu springen. Oder geht das und ich habe nicht herausgefunden wie? Zunge raus

12.06.2009 12:54 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

@ adenin, hat jemand euer Dachgeschoss zugeschloßen?? großes Grinsen großes Grinsen

Oder hast du aufgegeben ^^ HURRA

12.06.2009 21:37 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
adenin
V.I.P.

quote:
Original von Ryu
@ adenin, hat jemand euer Dachgeschoss zugeschloßen?? großes Grinsen großes Grinsen

Oder hast du aufgegeben ^^ HURRA

Nö, ich hab gerade anderes zu tun.

@dhwz
https://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/t...threadid=107210

12.06.2009 22:15 adenin is offline Send an Email to adenin Search for Posts by adenin Add adenin to your Buddy List
Aki Aki is a male
User

images/avatars/avatar-10269.gif

Registration Date: 12.06.2006
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S; DM7025S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which Image: Gemini; iCVS
Welcher Bildschirm: Plasma & Beamer
Origin: Genève - Genf - Geneva

Hello,

Thank you nice work Augenzwinkern

13.07.2009 22:42 Aki is offline Send an Email to Aki Homepage of Aki Search for Posts by Aki Add Aki to your Buddy List
artman_hacker artman_hacker is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-10342.gif

Registration Date: 07.07.2008
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Sonstige
Origin: Iran

NEW Persian Translation For Services Editor 20090420 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Persian Translation By Farshadmb (from Persian Professionals)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by artman_hacker: 16.05.2011 19:18.

16.05.2011 19:17 artman_hacker is offline Send an Email to artman_hacker Homepage of artman_hacker Search for Posts by artman_hacker Add artman_hacker to your Buddy List YIM Account Name of artman_hacker: artman_hacker
antenci
Newbie

Registration Date: 24.08.2013
Which box: DM800
Which Image: Gemini

Hallo,
die Beiträge sind zwar hier alt aber wollte mal fragen ob es eine neue version gibt.

Wenn ich die Sateliten daten Settings vom DM800 HD mit Dreambox edit auf PC lade sehe ich das die nicht als versteckt angeklickt ist ""Hide" kommunuziren die beiden programme nicht.

mit Dreambox edit bearbeite ich es Jugendschutz ,nicht sichtbar bei Alle sateliten und automaticher service update abgeschaltet danach schicke ich es zu DM800 da sind sie nicht sichtbar jugendschutz und kein update alles in ordnung.

settings wieder auf pc jugendschutz ist da aber hide und keep nicht angeklickt.

was mache ich falsch???

MfG
02.09.2013 12:02 antenci is offline Send an Email to antenci Search for Posts by antenci Add antenci to your Buddy List
träumer78 träumer78 is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-18910.png

Registration Date: 20.10.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which accessories: FritzBox 6490 (KDG)
Which Image: DMM original

@ antenic

Frag doch hier nach wenn du Fragen zu DBE hast Augenzwinkern
02.09.2013 12:05 träumer78 is offline Search for Posts by träumer78 Add träumer78 to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » [E2-Plugin] Service Editor 20.04.2009

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe