i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Polar Team Img » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Polar Team Img
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
coyote67
User

images/avatars/avatar-19554.jpg

Registration Date: 02.06.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: UHD
Origin: Lux

Polar Team Img Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

Dachte mir, heute testest mal das Img von Polar....

Nun ja, irgendwie krieg ich das nicht richtig gebacken.
Erst einmal hab ich nach der Installation das GeminiPlugin zum installieren vermisst und auch nicht gefunden.
Hab dann das onestep laufen lassen, was es dann installiert hat.
Nach einfügen der Emu musste ich feststellen dass sie nicht funtzen, obwohl alles drin steht.
Nach mehrmaligen Neustart hat ist dann mal alles gelaufen.
Danach hab ich DHCP ausgemacht und feste IP rein. Nach Neustart des Netzwerkes ging wieder nichts.

Hab dann gesehen, dass wenn ich eine feste IP reinschreibe, die Primäre DNS weg ist, das ist beim ICVS nicht so.

Alles in allem ist das ICVS viel einfacher zu Handhaben, ich wechsele wahrscheinlich wieder zurück.

Aber interessieren würde mich aber wo das Geminiplugin hin ist ???

Sorry Leute wollte dies unter 500HD reinstellen

1 VU Uno 4k

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by coyote67: 22.05.2013 14:53.

22.05.2013 14:49 coyote67 is offline Send an Email to coyote67 Search for Posts by coyote67 Add coyote67 to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Naja, das Gemini Plugin musst du ja erst noch installieren.
Wie das in einem anderen Image geht, steht in unserem Wiki.

Und das funktioniert auch mit dem Polar Image, hab ich selber getestet.

Und zu deinem Softcam Problem
quote:
"Leider befindet sich das angesprochene Thema in einer rechtlichen Grauzone. Auch wenn wir das bedauern, dass hier an dieser Stelle nicht mehr alles ausführlich besprochen werden kann, müssen wir an dieser Stelle schließen bzw. Beiträge editieren. Weitere in diese Richtung tendierende Fragen, werden nicht geduldet. Ich hoffe sehr, ihr könnt verstehen, dass wir nicht für unser gemeinsamen Hobby eine derzeit nicht abzuschätzende rechtliche Haftung übernehmen möchten und dementsprechend vorsichtig sind."

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

22.05.2013 15:05 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
coyote67
User

Thread Starter Thread Started by coyote67
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jo OK....

Aber da ja beim IMG steht dass es sich dabei um das ICVS handelt, wundert es mich warum der Wizard nicht mehr drin ist....

Wie schon erwähnt, es ist alles möglich nur zu Umständlich gegenüber dem ICVS

1 VU Uno 4k
22.05.2013 15:42 coyote67 is offline Send an Email to coyote67 Search for Posts by coyote67 Add coyote67 to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Dort steht CVS nicht ICVS Augenzwinkern

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

22.05.2013 15:49 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
coyote67
User

Thread Starter Thread Started by coyote67

UPPPPPSSSSSSS.....

Das kommt davon wenn man zu schnell liest Ich brauch Kaffee

1 VU Uno 4k
22.05.2013 15:56 coyote67 is offline Send an Email to coyote67 Search for Posts by coyote67 Add coyote67 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Polar Team Img

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe