Gemini3.2 v0.67

  • Danke für die Warnung, war schon zu spät. Aber zum Glück vorher ab(gesichert) und dem vorläufigen Dreamtod ein Schnippchen geschlagen. :hurra:

  • ich glaub das liegt dran, dass das ipk eine abhängigkeit vom enigma2-plugin drinnen hat. müsste man im merlin board nachfragen.;)

  • d.h.: wenn "enigma2-plugins" nicht als abhängigkeit aus dem paket genommen wird, kann man das plugin nicht als .ipk im dmm und oozoon installieren.


    im merlin forum fragen, ob sie die abhängigkeit rausnehmen könnten, dann klappt es wieder.


  • Achtung für Skinner:


    <!-- ShowFileList GP3 ab 67r4 -->
    <screen name="ShowFileList" position="center,65" size="1180,642" title="Show File List" >
    <eLabel text="ShowFileList" position="5,630" size="200,10" font="Console;8" halign="left" transparent="1" />
    <widget name="text" position="5,5" size="1170,632" font="Console;15" />
    </screen>

  • was für image hast du auf die box?


    und welche GP version?



    weil hier ist alles OK

  • Zitat

    Original von mutxamel
    .
    Bitte loschen.


    was war es jetzt?


    weil so können andere auch lernen?

  • also ich vermute mal du hattest nicht die festplatte sondern ein anderes speichergerät ausgewählt :grinning_squinting_face:



    lesen muss man schon, auch in die muttersprache :winking_face: (und das ist jetzt nicht böse gemeint ;))

  • solche sachen sind mir auch schon pasiert :winking_face:



    der spruch vom wald und die bäume .... :grinning_squinting_face:

  • Moin,


    bei mir greift nach dem Enigma Update vom 24.04. die "gChannelSelection.conf" nicht mehr!? Hat jemand das selbe Problem?

  • Ist bekannt, ist wegen die neuen sachen von DMM


    Mal sehen was sich tun lässt

  • Ich habe die Ursache für mein in Gemini3.2 v0.67 geschildertes EPG Now/Next Problem gefunden.
    Es liegt an der Filterfunktion des Buyukbang Panel Plugin, mit welchem man Now/Next Einträge von Sendern rausfiltern kann. Ich wende diesen Filter zwar nur auf einen Sender (NHK World) an, aber das reicht offensichtlich schon, dass der Wechsel zwischen Now und Next EPG auf allen Sendern nicht mehr funktioniert.
    Bei Deaktivierung des Filters ist wieder alls in Ordnung.
    Mal sehen, was der Ersteller des Plugins dazu sagt.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • verstännissfrage: warum willst du das auf 1 sender ausschalten? Was ist der grund?

  • Ich schalte die Funktion nicht für einen Sender aus, sondern ganz. Das von mir gewählte Filterwort (NHK WORLD) trifft halt nur auf einen Sender zu.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    3 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()